Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Verdammte Drecks Cheater "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) @DMAG: mein gott ist das alt... und: es ist kein fake achja, und keios hat recht... das das keinem auffällt? *g* Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 aaaalt aber immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Dem Dayjay ist halt jedes Mittel zum Stimmungsmachen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) fürn fake gar ned schlecht wüsste nicht dass wir GSH so schnell rausflogen als wir busted wurden ksks Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Chipmunks vs. Worms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Das sind Ingame Aufnahmen, die doppelt so schnell abgespielt werden... toller "Speedhack"... Falsch. Der Voicechat ist nicht schneller, genauso wie die XBOX Meldung in normaler Geschwindigkeit erscheint. Anderes Video: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wenn es doppelt so schnell abgespielt werden würde würden diese schwarzen Streifen auch schneller werden. E: http://www.youtube.com/results?search_quer..._type=&aq=f So viele die Fakes ins Internet stellen? Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das gerade gepostete seh ich ein, bei den andern zwei sieht man aber deutlich, das ALLES schneller läuft meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Alle Fake und zufällig gestern oder heute hochgeladen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Guck doch auf die flaggeneinnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1. Ist es nicht nützlich, da alles zu schnell ist, wenn dan nur das movement und reload hochsetzen aber nich alle animationen usw. 2. spricht alleine schon die tatsache das dadurch auch das Laden schneller geht für einen fake das geht nämlich auch durch speedhack nicht schneller da es immernoch die gleichen ressourcen benötigt und auch das Gleiche laden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Modern Warfare 2 #MW2 Xbox patch update is available. Fixes Unlimited Ammo glitch, Public "Private" match and balances 1887's. was meinen die denn mit balanced ?? ich find die noch genau so stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Vielleicht liegt sie jetzt besser in der Hand xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab echt die schnauzte voll überall sind cheater auf dem Server heute wieder stolze 20 gesehen das ist nicht mehr normal. Jetzt will ich es mir auf der Konsole kaufen (x-box360) nur wo kaufe ich es am besten es sollte halt schon englisch sein und Uncut. Könnt ihr mir Helfen ? Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...