Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 http://www.uncut-games.at/?gclid=CNfk3OOS7Z4CFYKCzAodu1l_Mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Modern Warfare 2 #MW2 Xbox patch update is available. Fixes Unlimited Ammo glitch, Public "Private" match and balances 1887's. was meinen die denn mit balanced ?? ich find die noch genau so stark ich hab sie mir heute paar mal aufgesammelt, die reichweite ist deutlich kürzer und schaden scheint die auch weniger zu machen Ich hab echt die schnauzte voll überall sind cheater auf dem Server heute wieder stolze 20 gesehen das ist nicht mehr normal. Jetzt will ich es mir auf der Konsole kaufen (x-box360) nur wo kaufe ich es am besten es sollte halt schon englisch sein und Uncut. Könnt ihr mir Helfen ? spielegrotte.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab sie mir heute paar mal aufgesammelt, die reichweite ist deutlich kürzer und schaden scheint die auch weniger zu machen also ich wurde gerade wieder ordentlich weggesnipert ^^ sehe keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hmm ist aber nicht uncut http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44302 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die uncut (indiziert) kriegst du nur angezeigt wenn du für den 18`ner Bereich freigeschaltet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.gamesonly.at/ .... €: hmm.. ne Kauf es dir da nicht, Kostet stolze 70€.. fail Bearbeitet 23. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die uncut (indiziert) kriegst du nur angezeigt wenn du für den 18`ner Bereich freigeschaltet bist aso kostet gleich viel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Grad beim Kumpel mal auf der PS3 gezockt (bin PC'ler) und ich bin zunächst einmal überfordert gewesen Das ist *wirklich* mal was ganz anderes vom Spielgefühl her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) gamesonly ist über 20 € teurer edit : Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) 47,99 € in den Warenkorb legen Bearbeitet 23. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die uncut (indiziert) kriegst du nur angezeigt wenn du für den 18`ner Bereich freigeschaltet bist aso kostet gleich viel oder ? 47,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gamesonly ist über 20 € teurer edit : Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) 47,99 € in den Warenkorb legen Die uncut (indiziert) kriegst du nur angezeigt wenn du für den 18`ner Bereich freigeschaltet bist aso kostet gleich viel oder ? 47,99 € Danke Wir können mal zusammen daddeln complex oder wer es noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 sicher...so einige hier zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gamesonly ist über 20 € teurer edit : Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) 47,99 € in den Warenkorb legen Ja... habe ich auch gerade gesehen ... die seite ist fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie kann man nur so klug sein und sich ein Game 2x kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1942 hab ich auch 3x hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...