Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es als Hacker beschimpft zu werden :)

Das gibt einem eine schöne Bestätigung, dass man Skilled ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt als Abschussbelohnungen Drohne, Harrier und dann AC-130 gewählt hätte nicht gedacht das hinzubekommen aber hat sogar einmal geklappt bis jetzt. hatte somit eine Runde mit 24-5 langsam werd ich echt besser.

Bin nun nach fast jeder Runde im Plus. :daumenhoch:

ich empfehle den chopper gunner

1000x besser als der drecks ac130, muss nämlich nie nachladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es als Hacker beschimpft zu werden :)

Das gibt einem eine schöne Bestätigung, dass man Skilled ist B)

hmmmm Neulich gings mir genauso

also ih hatte viele kills dann hat mich irgendein kevin angeflamet

Kevin: neo noob hacker

neo2906 auf jeden

Kevin: ihhhhh german nazi schwein sieg heil.....

tja dann war die unterhaltung beendet

5min später geschiet sowas erneut als mich ein franzose anflamet.....

aber an sich find ich das spiel gelungen und die lamer waffe wie die ppsh41 in cod5 gibt es auch wieder und zwar die P90 akimbo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so euere Beiträge der letzten Seiten ansehe bin ich froh,das ich von vorne herrein nen Kauf dieses Spiels ausgeschlossen habe.

Ein Spielehersteller dem es sch***segal ist was im MP abläuft(hauptsache er hat seine Knete) Cheater und keine Möglichkeit solche Pis**r zu entsorgen,keine Server und dafür 60 Teuros ? :rofl:

Und das ist noch nicht mal ein EA Spiel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so euere Beiträge der letzten Seiten ansehe bin ich froh,das ich von vorne herrein nen Kauf dieses Spiels ausgeschlossen habe.

Ein Spielehersteller dem es sch***segal ist was im MP abläuft(hauptsache er hat seine Knete) Cheater und keine Möglichkeit solche Pis**r zu entsorgen,keine Server und dafür 60 Teuros ? :rofl:

Und das ist noch nicht mal ein EA Spiel :lol:

Ich bin auf lvl 26 und bin bis jetz keinem Cheater o.ä. begegnet und bei mir hats bisher nicht gelaggt. Ich muss sogar sagen, dass das mit dem matchmaking recht gut funzt und meine Sorgen wirklich unbegruendet waren. Außerdem hab ichs mir für 32€ ueber Amazon.co.uk bestellt und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der SP ist zwar wirklich scheiße, aber der MP und Spec Ops rocken das Haus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind bis jetzt auch keine cheater übern weg gelaufen, kein einziger (lvl 70)

und die lags ab und zu sind jez auch keine tragödie...

p.s hab ne K/D von 1.8 bin ich jez auchn cheater? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt als Abschussbelohnungen Drohne, Harrier und dann AC-130 gewählt hätte nicht gedacht das hinzubekommen aber hat sogar einmal geklappt bis jetzt. hatte somit eine Runde mit 24-5 langsam werd ich echt besser.

Bin nun nach fast jeder Runde im Plus. :daumenhoch:

ich empfehle den chopper gunner

1000x besser als der drecks ac130, muss nämlich nie nachladen ;)

Meinste ich kann dann auch besser verhindern abgeschossen zu werden? Also AC-130 hat ja auch ein MG und so.

Wenn du mir genau sagt was besser ist überleg ichs mir ob ich es als nächste Abschussbelohnung freischalte. :

Mache mit der AC-130 im Schnitt wenn ich sie bekomm 10kills bei ner passenden map noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage an die Konsolen Spieler hier im Forum,

speziell an die Xbox Spieler, wie ist eure Stickempfindlichkeit eingestellt?

Ich habe oft das Problem das ich,wenn ich sie schwach einstelle, das Problem habe das ich nicht schnell genug zielen kann.

Andersrum wenn sie hoch eingestellt ist das ich immer vorbei ziele und dann ewig nachjustieren muss :facepalm:

Besonders bei der Famas(Burst) habe ich das Problem das ich dann gegen Dauerfeuer der MP`s verliere weil ich nicht genau gezielt habe oder zu langsam war.

Dabei kann man mit den Waffen schon was reissen wenn man genau zielt hab ich gemerkt:)

Da ist mir die Maus echt natürlicher von der Hand gegangen

aber das kann daran liegen das ich die Konsole erst seit ein halben Jahr besitze;)

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übungssache meine empfindlichkeit is auf hoch oder 1drüber gestellt kannst ja benutzerdefiniert einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste ich kann dann auch besser verhindern abgeschossen zu werden?

das wird man wohl nie 100 % verhindern können aber als Chopper Gunner ist man einfach schneller...alles was unten am Boden ist hat doch eigentlich kaum eine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage an die Konsolen Spieler hier im Forum,

speziell an die Xbox Spieler, wie ist eure Stickempfindlichkeit eingestellt?

standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.