El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wer hat jetz noch lust auf ein klein wenig tdm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich liebe es als Hacker beschimpft zu werden Das gibt einem eine schöne Bestätigung, dass man Skilled ist B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab jetzt als Abschussbelohnungen Drohne, Harrier und dann AC-130 gewählt hätte nicht gedacht das hinzubekommen aber hat sogar einmal geklappt bis jetzt. hatte somit eine Runde mit 24-5 langsam werd ich echt besser. Bin nun nach fast jeder Runde im Plus. ich empfehle den chopper gunner 1000x besser als der drecks ac130, muss nämlich nie nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich liebe es als Hacker beschimpft zu werden Das gibt einem eine schöne Bestätigung, dass man Skilled ist B) hmmmm Neulich gings mir genauso also ih hatte viele kills dann hat mich irgendein kevin angeflamet Kevin: neo noob hacker neo2906 auf jeden Kevin: ihhhhh german nazi schwein sieg heil..... tja dann war die unterhaltung beendet 5min später geschiet sowas erneut als mich ein franzose anflamet..... aber an sich find ich das spiel gelungen und die lamer waffe wie die ppsh41 in cod5 gibt es auch wieder und zwar die P90 akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Skilled in dem Spiel? Braucht man ja auch das Todesaim für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habs mir dann nun doch zugelegt Aber Serverbester sein scheint bei dem Spiel echt nich schwer zu sein Hier noch ein (relativ^^) lustiger Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn ich mir so euere Beiträge der letzten Seiten ansehe bin ich froh,das ich von vorne herrein nen Kauf dieses Spiels ausgeschlossen habe. Ein Spielehersteller dem es sch***segal ist was im MP abläuft(hauptsache er hat seine Knete) Cheater und keine Möglichkeit solche Pis**r zu entsorgen,keine Server und dafür 60 Teuros ? Und das ist noch nicht mal ein EA Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn ich mir so euere Beiträge der letzten Seiten ansehe bin ich froh,das ich von vorne herrein nen Kauf dieses Spiels ausgeschlossen habe. Ein Spielehersteller dem es sch***segal ist was im MP abläuft(hauptsache er hat seine Knete) Cheater und keine Möglichkeit solche Pis**r zu entsorgen,keine Server und dafür 60 Teuros ? Und das ist noch nicht mal ein EA Spiel Ich bin auf lvl 26 und bin bis jetz keinem Cheater o.ä. begegnet und bei mir hats bisher nicht gelaggt. Ich muss sogar sagen, dass das mit dem matchmaking recht gut funzt und meine Sorgen wirklich unbegruendet waren. Außerdem hab ichs mir für 32€ ueber Amazon.co.uk bestellt und der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der SP ist zwar wirklich scheiße, aber der MP und Spec Ops rocken das Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab gerade das gesamte "Gegnerteam" (FFA) in 10 sec nur mit einem Geschütz und den Standartwaffen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mir sind bis jetzt auch keine cheater übern weg gelaufen, kein einziger (lvl 70) und die lags ab und zu sind jez auch keine tragödie... p.s hab ne K/D von 1.8 bin ich jez auchn cheater? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab jetzt als Abschussbelohnungen Drohne, Harrier und dann AC-130 gewählt hätte nicht gedacht das hinzubekommen aber hat sogar einmal geklappt bis jetzt. hatte somit eine Runde mit 24-5 langsam werd ich echt besser. Bin nun nach fast jeder Runde im Plus. ich empfehle den chopper gunner 1000x besser als der drecks ac130, muss nämlich nie nachladen Meinste ich kann dann auch besser verhindern abgeschossen zu werden? Also AC-130 hat ja auch ein MG und so. Wenn du mir genau sagt was besser ist überleg ichs mir ob ich es als nächste Abschussbelohnung freischalte. : Mache mit der AC-130 im Schnitt wenn ich sie bekomm 10kills bei ner passenden map noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) mal ne Frage an die Konsolen Spieler hier im Forum, speziell an die Xbox Spieler, wie ist eure Stickempfindlichkeit eingestellt? Ich habe oft das Problem das ich,wenn ich sie schwach einstelle, das Problem habe das ich nicht schnell genug zielen kann. Andersrum wenn sie hoch eingestellt ist das ich immer vorbei ziele und dann ewig nachjustieren muss Besonders bei der Famas(Burst) habe ich das Problem das ich dann gegen Dauerfeuer der MP`s verliere weil ich nicht genau gezielt habe oder zu langsam war. Dabei kann man mit den Waffen schon was reissen wenn man genau zielt hab ich gemerkt:) Da ist mir die Maus echt natürlicher von der Hand gegangen aber das kann daran liegen das ich die Konsole erst seit ein halben Jahr besitze;) Bearbeitet 26. Dezember 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Übungssache meine empfindlichkeit is auf hoch oder 1drüber gestellt kannst ja benutzerdefiniert einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Meinste ich kann dann auch besser verhindern abgeschossen zu werden? das wird man wohl nie 100 % verhindern können aber als Chopper Gunner ist man einfach schneller...alles was unten am Boden ist hat doch eigentlich kaum eine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 mal ne Frage an die Konsolen Spieler hier im Forum, speziell an die Xbox Spieler, wie ist eure Stickempfindlichkeit eingestellt? standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...