McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ahja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) 11 Besucher lesen dieses Thema Bearbeitet 27. Dezember 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) soll das uns zeigen dass du so toll spielst obwohl du es ganz neu hast? Bearbeitet 27. Dezember 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Nein. dann war das absolut sinnfrei.. genau so absolut wie das: Bearbeitet 27. Dezember 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Natürlich wollte er zeigen wie gut er ist. Man läd doch nicht einfach die Stats-Screens hoch, dafür muss es ja einen Grund geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 so weit war ich auch schon aber weiter so.. digitale schwanzvergleiche find ich immer so amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Vor allem wenn man mit nem kleinen kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 da würde ich doch glatt mitmachen ... aber ich finde den verkackten screenshot ordner nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 äh das bringt mich doch glatt zu einer frage.. werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt? oder muss man das mit der bauernmethode über paint machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich mach sicherheitshalber immer die Bauernmethode, bloß kann man da immer nur einen Screenshot aufbewahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 schonmal was von fraps gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ne was das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) und der marathon+lightweight+comando+pistol-knife is auch sehr sehr geil XD Wie ich mir diese Kombo auf den Sack geht Echt da denke ich mir immer das die Leute das Falsche Spiel spielen und sich lieber an Quake ect. ausprobieren sollten. aber man kan nes ja keinen verbieten so zuspielen da es leider möglichist diese Kombo zu erstellen. Ne was das http://www.fraps.com/ Bearbeitet 27. Dezember 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Achso Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...