Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) @marco4w Spiel doch einfach H.C ... €: Da ist so ne Kombi so gut wie nutzlos Bearbeitet 27. Dezember 2009 von D-M-A-G
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 äh das bringt mich doch glatt zu einer frage.. werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt? oder muss man das mit der bauernmethode über paint machen.. Ja, in den Screenshot Ordner.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 äh das bringt mich doch glatt zu einer frage.. werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt? oder muss man das mit der bauernmethode über paint machen.. Ja, in den Screenshot Ordner. und wo find ich den
dan' 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 äh das bringt mich doch glatt zu einer frage.. werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt? oder muss man das mit der bauernmethode über paint machen.. Ja, in den Screenshot Ordner. und wo find ich den sicher, dass es einen gibt? ich hab mal google benutzt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so schwer ist sonen ordner zu finden und es scheint tatsächlich nicht die möglichkeit zu geben über das spiel selbst screenshots zu machen, auch wenn in der anleitung "f12" stehen soll. kanns natürlich nicht belegen, aber das ist halt was bei meiner google suche rauskommt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Fraps benutzen und gut ist, wo liegt das Problem? und BTT pls €:Oh, ging doch um MW2 Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Stövi
docday 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Zeiten mit "F12" zu knipsen und einem eigenem "Screenshots"-Unterordner im Hauptordner von MW2 sind leider vorbei. Es geht halt nur mit Tool's wie Fraps, Xfire oder sonst was. Zwar steht es im Handbuch aber diese Option wurde heraus genommen. Dass diese Option einfach weggelassen wurde, beiweist nur wieder, dass das Siel hauptsächlich für Konsolen entwickelt wurde. Auch das manuelle bearbeiten der Config bringt keinen Erfolg.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 äh das bringt mich doch glatt zu einer frage.. werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt? oder muss man das mit der bauernmethode über paint machen.. Ja, in den Screenshot Ordner. und wo find ich den sicher, dass es einen gibt? ich hab mal google benutzt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so schwer ist sonen ordner zu finden und es scheint tatsächlich nicht die möglichkeit zu geben über das spiel selbst screenshots zu machen, auch wenn in der anleitung "f12" stehen soll. kanns natürlich nicht belegen, aber das ist halt was bei meiner google suche rauskommt. wir reden hier ja auch von battlefield und ich meine das hat auf jedenfall eine screenshot speicherfunktion. der ordner wird wahrscheinlich in den eigenen dateien sein. die werden glaub ich immer in zwei verschiedenen formaten gespeichert. jpg und bmp.
dan' 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 keiner redet von battlefield, denn die frage war "werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt?"
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
whysoserious 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 lol das man mit einer Predator Missle eine AC130 zerstören kann wusst ich nich xD
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 keiner redet von battlefield, denn die frage war "werden die screenshots wie bei bf2 auch in nen ordner gepackt?" Ouuuh shit mein Fehler
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Diese beschissenen Bananenpflanzen auf Favela... Die haben mir grad die Runde versaut ._.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 lol das man mit einer Predator Missle eine AC130 zerstören kann wusst ich nich xD gestern hat mein harrier nen gegnerischen heli abgeschossen, fand ich irgendwie lustig
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Diese beschissenen Bananenpflanzen auf Favela... Die haben mir grad die Runde versaut ._. kenn ich..