Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schür mal den digitalen Schwanzvergleich an :ugly: . Gerade wieder ne Nuke gehabt, am Schluss Stats von 32:1.

post-25530-1262027020_thumb.jpg

Geschrieben

Hatte ich zwar schon paar Seiten vorher gepostet aber Schwanzvergleiche sind immer lustig :-)

post-13071-1262027614_thumb.jpg

Geschrieben
Hatte ich zwar schon paar Seiten vorher gepostet aber Schwanzvergleiche sind immer lustig :-)

Alter, wie hasse das denn geschafft? und vor allem auf Wasteland (?!). da krieg ich sowieso nix gebacken?

Welche klasse benutzt du denn?

Geschrieben

Alter, wie hasse das denn geschafft? und vor allem auf Wasteland (?!). da krieg ich sowieso nix gebacken?

Welche klasse benutzt du denn?

M16A4 mit Bling (FMJ + Holographic) und als Sekundäre die PP2000. Das einzig schwere war die Muni die leicht zu Ende geht ansonsten Killstreaks(Harrier + Chopper Gunner und dann Nuke) Chopper Gunner ist auf dieser Map unbesiegbar. Naja und durch die Nuke gabs halt dann auch noch 6 Kills dazu :-)

Geschrieben

25 neue emblems für den callsign-generator

Ich war jetzt seit letzte Woche Mittwoch nicht mehr online. Hab ich was interressantes verpasst?

Geschrieben
25 neue emblems für den callsign-generator

immer noch kein 8bit-price -_-

Geschrieben

Also ich sehe ihn ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

oh

auf der ersten seite

:[

dafür gibts "how the ?" noch nicht, bzw nur das bild ohne text -_-

ich nehm nen anderen titel ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

">
Geschrieben

Man wieso ladet bei mir Youtube so langsam ? Vor 2 Wochen war doch noch alles in Ordnung :grrrrr:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

gabs bei waw ja auch schon ^^ Ich versuch das auch mal

^_^

Geschrieben

hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß :awesome:

Geschrieben
hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß :awesome:

/agree :awesome::w00t:

Geschrieben

Hat jemmand schon auf Derail oder wie die Schneemap heißt an Spawn die Gelbelock sich betrachtet? :shifty: