R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schür mal den digitalen Schwanzvergleich an . Gerade wieder ne Nuke gehabt, am Schluss Stats von 32:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hatte ich zwar schon paar Seiten vorher gepostet aber Schwanzvergleiche sind immer lustig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hatte ich zwar schon paar Seiten vorher gepostet aber Schwanzvergleiche sind immer lustig :-) Alter, wie hasse das denn geschafft? und vor allem auf Wasteland (?!). da krieg ich sowieso nix gebacken? Welche klasse benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hatte ich zwar schon paar Seiten vorher gepostet aber Schwanzvergleiche sind immer lustig :-) Alter, wie hasse das denn geschafft? und vor allem auf Wasteland (?!). da krieg ich sowieso nix gebacken? Welche klasse benutzt du denn? M16A4 mit Bling (FMJ + Holographic) und als Sekundäre die PP2000. Das einzig schwere war die Muni die leicht zu Ende geht ansonsten Killstreaks(Harrier + Chopper Gunner und dann Nuke) Chopper Gunner ist auf dieser Map unbesiegbar. Naja und durch die Nuke gabs halt dann auch noch 6 Kills dazu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 25 neue emblems für den callsign-generator Ich war jetzt seit letzte Woche Mittwoch nicht mehr online. Hab ich was interressantes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 25 neue emblems für den callsign-generator immer noch kein 8bit-price Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich sehe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) oh auf der ersten seite :[ dafür gibts "how the ?" noch nicht, bzw nur das bild ohne text ich nehm nen anderen titel Bearbeitet 29. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Man wieso ladet bei mir Youtube so langsam ? Vor 2 Wochen war doch noch alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> gabs bei waw ja auch schon ^^ Ich versuch das auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß /agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hat jemmand schon auf Derail oder wie die Schneemap heißt an Spawn die Gelbelock sich betrachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...