pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß ² Hat jemmand schon auf Derail oder wie die Schneemap heißt an Spawn die Gelbelock sich betrachtet? hab ich vor einiger zeit schon gepostet
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Endlich spielt ihr auch mal Hardcore jetzt Achso ouh
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 würd mich auch interessieren.. wer is dabei das auf ner runde HC TDM rauszufinden? so in 15-20 min?
Hax 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 hardcore teamdeathmatch für mich entdeckt, viel weniger vollidioten und macht einfach nur spaß ² Hat jemmand schon auf Derail oder wie die Schneemap heißt an Spawn die Gelbelock sich betrachtet? hab ich vor einiger zeit schon gepostet ?? Die Stinger macht Fun!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Leet @Jack... selbe idee gehabt Bearbeitet 30. Dezember 2009 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) ist bei euch auch Steam offline ? jo.. sehr mysteriös.. mal schaun.. ich hoff es is glei wieder on € ok läuft Bearbeitet 30. Dezember 2009 von El_Exodus
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 so ein schotter... Jap, isses. Aber man bekommt im Internet einfach irgendwie mit, dass das existiert. -------------------------------- Also Steam geht bei mir.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 von wegen im hardcore sin coolere leute unterwegs.. 2 runden gespielt und in jeder je 1 hacker.. glei mal beide gemeldet und weg warn se^^ f***en ey