dan' 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 bei mir nicht und auf die breitere masse gesehen sind da kaum idioten unterwegs - besonders im vergleich mit normalem tdm
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Mein Gott ist die F2000 scheiße... Im Hardcoremodus laufen mir übrigens zu viele Sniper rum.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Mein Gott ist die F2000 scheiße... oh ja streut extrem und das reddot ist auch mist
bosco 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Das einzig positive daran ist dass das F2000 Reddot auch nach EMP funktioniert^^
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 – Spielmodus „Global Thermo Nuclear War“ auf Xbox360 gehackt http://www.youtube.com/watch?v=t0s-zFpdnPo...player_embedded
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 endlich ist es da ^^ erstmal eine runde daddeln auf der x-box360
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) OMG jetzt 5 runden gezockt und einmal erster ^^ das wird doch langsam was sagt mal habt ihr alle Auto Aim an oder nicht ?, und wie ist bei euch die Empfindlichkeit eingestellt Standard ? Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab die Empfindlichkeit auf Hoch. Autoaim ist an, wobei ich glaube das das eh nix bringt....
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Autoaim ? Normalerweise wird, aus Fairnessgründen, im Multiplayer an der Konsole immer nur Zielhilfe (also nur Aim-Assist und kein Auto-Aim) zugeschaltet. Autoaim is (im MP) ein Cheat, aber das wird oft verwechselt.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) bei mir ist die empfindlichkeit hoch oder 1drüber auto aim kp achte ich nicht drauf. Achja wegen Hardcore, das ist immer so ein gecampe das es ganz nett ist aber auf dauer zu langeweilig da spiel ich lieber S&D wenn ich taktik will. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Limitstar
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ich sowas wie Auto Aim oder Zielhilfe schon höre, da graust es mir vor Konsolenballereien.