Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte noch nie eine.. -.- immer kurz davor werd ich weggerotzt.. hatte fast eine im HC tdm

und wenn ich mal genug kills hatte war die nuke nich in den abschussserien -___-

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Lol grade siegentscheidender abschuss im hc tdm und schalt so grade auf den granatwerfer weil er so um die ecke is dass ich keinen headder verpassen kann. dann kommt er grad um die ecke als die granate schon fliegt und trifft ihn mitten im gesicht xD headder mit nem granatwerfer und alle konnten den einen kill sehn^^ :yeaahh:

Geschrieben
Lol grade siegentscheidender abschuss im hc tdm und schalt so grade auf den granatwerfer weil er so um die ecke is dass ich keinen headder verpassen kann. dann kommt er grad um die ecke als die granate schon fliegt und trifft ihn mitten im gesicht xD headder mit nem granatwerfer und alle konnten den einen kill sehn^^ :yeaahh:

hatte ich auch paar mal, auch 1x als game winning kill

fand der typ glaub ich nicht so lustig :shifty:

Geschrieben

^_^ wie süß

post-15538-1262259827_thumb.jpg

Geschrieben
:wub:
Geschrieben

Was bekommt man denn für Callsign Sachen, wenn man Endgame II (Call in 5 Nukes) schafft?

Geschrieben
Was bekommt man denn für Callsign Sachen, wenn man Endgame II (Call in 5 Nukes) schafft?

End_of_Line.jpg

Geschrieben

Wird nicht normalerweise der zum Host, der die beste Leitung hat?!

Geschrieben

sollte schon. wundert mich allerdings auch öfters weil meine leitung nicht gerade toll is.. aber wayne :D dafür kann ich gut spieln :awesome:

Geschrieben

Ich bin meistens Host, und mein Netz ist nicht gerade der Hammer (DL: ~2.800 kbit/s; UL: ~400 kbit/s)...

Geschrieben
Ich bin meistens Host, und mein Netz ist nicht gerade der Hammer (DL: ~2.800 kbit/s; UL: ~400 kbit/s)...

Sag deiner Firewall / Router sie soll Port UDP 28960 dichtmachen, dann ists vorbei mit dir als Host... Den hab ich auch nicht weitergeleitet, und spielen kann ich trotzdem.

@Exodus: Satzzeichen wären auch geil. Hört sich auf jedenfall nach unglaublichen Leet-Tum an was du da berichtest. (Sorry, Sarkasmus)

Geschrieben (bearbeitet)

und sieht genauso Hirnlos aus.............ups ist mir rausgeruscht:)

Bearbeitet von marco4w