El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hatte noch nie eine.. -.- immer kurz davor werd ich weggerotzt.. hatte fast eine im HC tdm und wenn ich mal genug kills hatte war die nuke nich in den abschussserien -___- Bearbeitet 31. Dezember 2009 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Lol grade siegentscheidender abschuss im hc tdm und schalt so grade auf den granatwerfer weil er so um die ecke is dass ich keinen headder verpassen kann. dann kommt er grad um die ecke als die granate schon fliegt und trifft ihn mitten im gesicht xD headder mit nem granatwerfer und alle konnten den einen kill sehn^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Lol grade siegentscheidender abschuss im hc tdm und schalt so grade auf den granatwerfer weil er so um die ecke is dass ich keinen headder verpassen kann. dann kommt er grad um die ecke als die granate schon fliegt und trifft ihn mitten im gesicht xD headder mit nem granatwerfer und alle konnten den einen kill sehn^^ hatte ich auch paar mal, auch 1x als game winning kill fand der typ glaub ich nicht so lustig
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Was bekommt man denn für Callsign Sachen, wenn man Endgame II (Call in 5 Nukes) schafft?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Was bekommt man denn für Callsign Sachen, wenn man Endgame II (Call in 5 Nukes) schafft?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Wird nicht normalerweise der zum Host, der die beste Leitung hat?!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 sollte schon. wundert mich allerdings auch öfters weil meine leitung nicht gerade toll is.. aber wayne dafür kann ich gut spieln
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich bin meistens Host, und mein Netz ist nicht gerade der Hammer (DL: ~2.800 kbit/s; UL: ~400 kbit/s)...
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich bin meistens Host, und mein Netz ist nicht gerade der Hammer (DL: ~2.800 kbit/s; UL: ~400 kbit/s)... Sag deiner Firewall / Router sie soll Port UDP 28960 dichtmachen, dann ists vorbei mit dir als Host... Den hab ich auch nicht weitergeleitet, und spielen kann ich trotzdem. @Exodus: Satzzeichen wären auch geil. Hört sich auf jedenfall nach unglaublichen Leet-Tum an was du da berichtest. (Sorry, Sarkasmus)
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Neuer Game Modus http://www.youtube.com/watch?v=J28a2pv2Kik&feature=sub
wictor 88 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Neuer Game Modus http://www.youtube.com/watch?v=J28a2pv2Kik&feature=sub Ist es nicht genau der selbe Modus wie Thermonuclear War, nur dass man eine Flagge statt einer Bombe einnehmen muss?
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) und sieht genauso Hirnlos aus.............ups ist mir rausgeruscht:) Bearbeitet 1. Januar 2010 von marco4w