Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich finds lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Schön wär´s Quelle Da es ja immer noch ein Game ist, finde ich die Akimbos vollkommen ok. MW2 ist in meinen Augen ja auch keine wirkliche Militär Simulation, sondern einfach nur ein Spiel in dem man Spass haben will. Ich verstehe das ganze geflame nicht. IW sollte die Waffen und Perks so lassen wie Sie sind und sich lieber um Hacker und das IW Net kümmern, als sich um so Kleinigkeiten, wie die Waffen sind zu stark "Hilfe ich kann den nicht umlegen"Gejammer. Versteht mich nicht falsch, mir geht es nur tierisch im Spiel aufn Sack, ständig angeflamt zu werden Noobtuber, Modell Nap oder sonst noch etwas. Diese Dinge gehören dazu und fertig!!!! Ich frag mich da immer nur wer da der Nub ist ...... Ich bin jetzt nicht der super Gamer, aber wenn mich so einer umlegt, nach spätestens dem zweiten Kill an mir, beisst der wegen mir ins Gras und das sollte doch einem Pro- Gamer auch gelingen als nur zu Flamen. ² Bearbeitet 2. Januar 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Ich finds lustig. Ramirez DO MY F*CKING JOB ! Edit: Ok, die sind alle genial Bearbeitet 3. Januar 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da es ja immer noch ein Game ist, finde ich die Akimbos vollkommen ok. MW2 ist in meinen Augen ja auch keine wirkliche Militär Simulation, sondern einfach nur ein Spiel in dem man Spass haben will. ² Das hat nix mit Simulation usw. zu tun sondern mit simplen Balancing. Der Rest stimmt aber weitestgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hat nix mit Simulation usw. zu tun sondern mit simplen Balancing. Der Rest stimmt aber weitestgehend. ² das ist wohl sehr wahr mir geht sowas auch immer auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hat nix mit Simulation usw. zu tun sondern mit simplen Balancing. Der Rest stimmt aber weitestgehend. aber es hat ja jeder die möglichkeit die zu wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hat nix mit Simulation usw. zu tun sondern mit simplen Balancing. Der Rest stimmt aber weitestgehend. aber es hat ja jeder die möglichkeit die zu wählen nö, nur level 67 aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) aber es hat ja jeder die möglichkeit zu wählen ob sie das Spiel spielen wollen /fixed Bearbeitet 3. Januar 2010 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hat nix mit Simulation usw. zu tun sondern mit simplen Balancing. Der Rest stimmt aber weitestgehend. aber es hat ja jeder die möglichkeit die zu wählen nö, nur level 67 aufwärts wär ja auch öde wenn es die besten waffen schon ganz am anfang gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) der punkt ist dass nicht jeder die waffe von anfang an hat Bearbeitet 3. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist doch ein ganz normales unlock system.. ich weiß garnich was ihr habt.. und nein ich bin gerade nicht über lvl 67 und baller damit alle weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kommentator, der vollmundig einen "NoScope Kill" ankündigt... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Für den callsign-generator gibts jetzt die Ränke auch als emblems. Dahinter sind noch 7 weitere neue emblems für equipment. @Video: ich hätte eiskalt direkt gemessert. NoScope kills sind für mich sowieso alles nur Glückstreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kommentator, der vollmundig einen "NoScope Kill" ankündigt... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hui habe gerade mit unserem Som.Cordan gezoggt und muß sagen war echt funny xD und natürlich wurde ich heute mal wieder von echten knalltüten aufm Server begrüßt -.- ich sach nur At0m -.- horst vom amt ... stirbt die ganze zeit als erster hat die schlechtesten stats und beleidigt jeden wie dumm er sei, wie blöde er sein, wie scheiße er sei, wie noobig er sei und und und. achso und wir sollen uns vom server verpissen da er aggressiv wird wenn er uns zu schaut... ich wünsche mir immer noch sehnlichst dedi server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...