Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

warum, vllt arbeiten sie ja wirklich an was anderem besseren, du weißt es nicht...

ich wär für offline-mp

Also soweit ich gehört habe is COD6 wirklich die Fortsetzung vom 4er, denn beim 4er heißt man ja Soap und beim 6er soll (soweit es mir erzählt wurde) Soap dein vorgesetzter sein. Obs wirklich so ist weiß ich net. Aber is doch echt möglich... Fänd ich aber uch i-wie cool... Dann sieht man wass aus einem selbst geworden is xD

Gast D-M-A-G

Ja.... aber ich finde es auch irgendwie cool das man sehen kann wie man ihm 4ten teil aussah :daumenhoch:

Ich hab CoD5 nie gespielt deshalb ist mir das mit dem koop modus neu! Wird bestimmt ne menge Spaß mit´n Kollegen :-D

Fail. Oder in anderen Worten: "Wir haben nicht genug Zeit einen vollwertigen Koop-Modus einzubauen und schmeißen stattdessen ein in dieser Hinsicht unfertiges Produkt auf dem Markt." Scheint ja zurzeit gang und gäbe in der Spieleindustrie zu sein.

Ich glaube kaum das Infinity Wards in dieser hinsicht scheiße bauen würde... wenn sie die zeit nicht hätten, dann hätten sie keinen Koop eingebaut.

Fail. Oder in anderen Worten: "Wir haben nicht genug Zeit einen vollwertigen Koop-Modus einzubauen und schmeißen stattdessen ein in dieser Hinsicht unfertiges Produkt auf dem Markt." Scheint ja zurzeit gang und gäbe in der Spieleindustrie zu sein.

Ich glaube kaum das Infinity Wards in dieser hinsicht scheiße bauen würde... wenn sie die zeit nicht hätten, dann hätten sie keinen Koop eingebaut.

Doch, mussten sie ja, um zumindest eine Rechtfertigung zu haben. Statt eines ganzen Schritts zurück ist es diesmal nur ein halber.

Koop-wurde ja von Spieler schon für Teil 1 gewünscht - und da wurde explizit erklärt dass es aufgrund der kurzen Entwicklungsdauer nicht möglich war, einen einzubauen.

Dann muss man sich halt etwas mehr Zeit nehmen um ein Spiel zu programmieren.

Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon. ;)

Bearbeitet von K98

Koop-wurde ja von Spieler schon für Teil 1 gewünscht - und da wurde explizit erklärt dass es aufgrund der kurzen Entwicklungsdauer nicht möglich war, einen einzubauen.

Dann muss man sich halt etwas mehr Zeit nehmen um ein Spiel zu programmieren.

Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon. ;)

Infinity Ward ist toll :)

Sie brachten bis jetzt immer hochwertige Spiele, MW 2 wird da keinen Unterschied machen.

Die Kampagne und Sequenzen die man bis jetzt schon gesehen hat deuten auf einen Blockbuster

Treyarch klaut die ganzen Ideen aus dem Vorgänger und liefert eine Teils langweilige Story ab.

In Manchen Missionen hat der Coop auch keinen Sinn gegeben. In MW 2 achtet man eben auf eine sehr gute Story und entwickelt extern einen Multiplayermodus.

Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon.

Solange Infinity Wards Spiele abliefert die die von Treyarch um das hundertfache übertreffen werde ich weiterhin denken das Infinity Ward toll ist. Und angenommen sie hätten doch einen Coop mit 4 spielern eingebaut, wenn der nun wirklich schlecht wäre kämen bestimmt ein paar leute an und würden sagen "Mit 2 Spielern wäre der Coop viel besser" außerdem finde ich sowieso das ein spiel nicht unbedingt einen COOP modus braucht um ein vollwertiges spiel zu sein.

Btw, 2 Spieler Coop ist mir persönlich um einiges lieber, da ich sowieso höchstens die Chance habe mit einem Freund zu spielen. Zur Infinity Ward/Treyarch-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich leider nur Call of Duty 4 und 5 kenne, bei 4 gefällt mir halt nur das Szenario besser.

Hab hier eine kleine Liste gefunden. Hier sind einige Waffen die alle zusammen aus Video- und Bildmaterial zusammengesammelt wurden

Silenced Bushmaster ACR

M110 SASS

Famas (With Red Dot Sight Attachment)

Steyr AUG HBAR

Glock 18 (Pistol)

AK47

SPAS-12

M429 SAW

870MCS

SCAR

Frag Grenade

FN F2000

UMP .45

P90

M1911 (Pistol)

C4 (Explosive)

Stun Grenade

Edit: Die Quelle ist hier .

Bearbeitet von Bronko

Zur Infinity Ward/Treyarch-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich leider nur Call of Duty 4 und 5 kenne, bei 4 gefällt mir halt nur das Szenario besser.

1+2 von Infinity Ward

3 von Treyarch (Konsolenspiel)

4 Infinity Ward

5 Treyarch

Modern Warfare 2 Infinity Ward

Soweit die bisherigen Games - dazu kann ich blos sagen spiel 4 Online dan 5, dauert nicht lange und du spielst wieder 4.

Nicht wegen dem Szenario - sondern wegen balancing/gameplay.