b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 warum, vllt arbeiten sie ja wirklich an was anderem besseren, du weißt es nicht... ich wär für offline-mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodem 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Also soweit ich gehört habe is COD6 wirklich die Fortsetzung vom 4er, denn beim 4er heißt man ja Soap und beim 6er soll (soweit es mir erzählt wurde) Soap dein vorgesetzter sein. Obs wirklich so ist weiß ich net. Aber is doch echt möglich... Fänd ich aber uch i-wie cool... Dann sieht man wass aus einem selbst geworden is xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Huch, da ist aber jemand auf dem neusten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja.... aber ich finde es auch irgendwie cool das man sehen kann wie man ihm 4ten teil aussah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich hab CoD5 nie gespielt deshalb ist mir das mit dem koop modus neu! Wird bestimmt ne menge Spaß mit´n Kollegen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Fail. Oder in anderen Worten: "Wir haben nicht genug Zeit einen vollwertigen Koop-Modus einzubauen und schmeißen stattdessen ein in dieser Hinsicht unfertiges Produkt auf dem Markt." Scheint ja zurzeit gang und gäbe in der Spieleindustrie zu sein. Ich glaube kaum das Infinity Wards in dieser hinsicht scheiße bauen würde... wenn sie die zeit nicht hätten, dann hätten sie keinen Koop eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Fail. Oder in anderen Worten: "Wir haben nicht genug Zeit einen vollwertigen Koop-Modus einzubauen und schmeißen stattdessen ein in dieser Hinsicht unfertiges Produkt auf dem Markt." Scheint ja zurzeit gang und gäbe in der Spieleindustrie zu sein. Ich glaube kaum das Infinity Wards in dieser hinsicht scheiße bauen würde... wenn sie die zeit nicht hätten, dann hätten sie keinen Koop eingebaut. Doch, mussten sie ja, um zumindest eine Rechtfertigung zu haben. Statt eines ganzen Schritts zurück ist es diesmal nur ein halber. Koop-wurde ja von Spieler schon für Teil 1 gewünscht - und da wurde explizit erklärt dass es aufgrund der kurzen Entwicklungsdauer nicht möglich war, einen einzubauen. Dann muss man sich halt etwas mehr Zeit nehmen um ein Spiel zu programmieren. Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon. Bearbeitet 26. Juni 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Koop-wurde ja von Spieler schon für Teil 1 gewünscht - und da wurde explizit erklärt dass es aufgrund der kurzen Entwicklungsdauer nicht möglich war, einen einzubauen. Dann muss man sich halt etwas mehr Zeit nehmen um ein Spiel zu programmieren. Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon. Infinity Ward ist toll Sie brachten bis jetzt immer hochwertige Spiele, MW 2 wird da keinen Unterschied machen. Die Kampagne und Sequenzen die man bis jetzt schon gesehen hat deuten auf einen Blockbuster Treyarch klaut die ganzen Ideen aus dem Vorgänger und liefert eine Teils langweilige Story ab. In Manchen Missionen hat der Coop auch keinen Sinn gegeben. In MW 2 achtet man eben auf eine sehr gute Story und entwickelt extern einen Multiplayermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Und ihr alle solltet euch langsam von den Gedanken "Infinity Ward ist so toll", "Infinity Ward enttäuscht uns nie" und "Infinity Ward hat sowieso immer Recht" verabschieden, denn dann kommen sie mit solchen kleinen Schwindeleien und Kniffen immer wieder davon. Solange Infinity Wards Spiele abliefert die die von Treyarch um das hundertfache übertreffen werde ich weiterhin denken das Infinity Ward toll ist. Und angenommen sie hätten doch einen Coop mit 4 spielern eingebaut, wenn der nun wirklich schlecht wäre kämen bestimmt ein paar leute an und würden sagen "Mit 2 Spielern wäre der Coop viel besser" außerdem finde ich sowieso das ein spiel nicht unbedingt einen COOP modus braucht um ein vollwertiges spiel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Btw, 2 Spieler Coop ist mir persönlich um einiges lieber, da ich sowieso höchstens die Chance habe mit einem Freund zu spielen. Zur Infinity Ward/Treyarch-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich leider nur Call of Duty 4 und 5 kenne, bei 4 gefällt mir halt nur das Szenario besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hab hier eine kleine Liste gefunden. Hier sind einige Waffen die alle zusammen aus Video- und Bildmaterial zusammengesammelt wurden Silenced Bushmaster ACR M110 SASS Famas (With Red Dot Sight Attachment) Steyr AUG HBAR Glock 18 (Pistol) AK47 SPAS-12 M429 SAW 870MCS SCAR Frag Grenade FN F2000 UMP .45 P90 M1911 (Pistol) C4 (Explosive) Stun Grenade Edit: Die Quelle ist hier . Bearbeitet 27. Juni 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Quellenangabe fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 M429 SAW mmh... die Belgier und Amis haben anscheinend das M249 ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Und die vermeintliche Scar haben wir hier auch als M4 verschnitt enttarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Zur Infinity Ward/Treyarch-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich leider nur Call of Duty 4 und 5 kenne, bei 4 gefällt mir halt nur das Szenario besser. 1+2 von Infinity Ward 3 von Treyarch (Konsolenspiel) 4 Infinity Ward 5 Treyarch Modern Warfare 2 Infinity Ward Soweit die bisherigen Games - dazu kann ich blos sagen spiel 4 Online dan 5, dauert nicht lange und du spielst wieder 4. Nicht wegen dem Szenario - sondern wegen balancing/gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...