Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Das beste ist ja immernoch das IW zum Fixen noch ne Zeit brauchen dürfte, müssen ja die DLC fertig stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der nicht checkt was jetzt genau der glitch in dem Video ist?

Die Kugeln scheinen am Boden abzuprallen, aber das bringt einem ja nicht wirklich was :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen verschießen alle Helicoptermunition also das Zeug was beim Aufprall explodiert und in der Nähe Schaden anrichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Ihr wollt euer Steam in ein aktuelles Modern Warfare 2 Design umstylen, dann hab ich hier einen netten Modern Warfare 2-Steam-Skin für Euch.

Viel Spass! B)

mw2skinf5xl.jpg

Link: Klick mich!

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... big sorry! Link fixed... ging bei copy & paste Hälfte verloren. :innocent:

Thx @ wictor für Hinweis! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Interessantes Info Update zu Modern Warfare 2. B)

##### Info Update !!! #####

Wie Microsoft auf seiner CES-Keynote (Consumer Electronics Show) am gestrigen Mittwoch bekannt gab, erwscheint der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres exklusiv für Xbox 360. Die Exklusivität, welche aber zeitlich begrenzt sein wird, geht auf einen Deal zurück, den das Software-Unternehmen bereits im Juni des vergangenen Jahres publizierte. Demnach handele es sich um zwei neue Mehrspielerkarten. Wie viel der DLC kosten wird bleibt allerdings unklar.

Wann auch die PC & PS3 Besitzer in den Genuss des DLC kommen werden, wurde ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

Quelle

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wirkt sich das auf spieler aus, die die neuen karten nicht haben?

garnicht wahrscheinlich!

das heißt, wenn ich mir den DLC hole, komm ich nur ganz selten in den genuss, diese karten auch spielen zu können, da mir das matchmaking dementsprechend selten diese 2 karten zuweist.

sieht man zum beispiel an rust. diese karte hab ich bisher 2 mal gespielt, einmal tatsächlich über matchmaking, das andere mal in einem private match. da kann man sich dann schonmal überlegen, wie oft man die neuen karten zu gesicht bekommt, wenn sie noch nichtmal jeder hat.

ich finde, sowas gehört als patch nachgereicht und nicht kostenpflichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da muss ich dir 100% zustimmen. Rust habe ich bis jetzt auch nur 3 mal gespielt leider sind es immer wieder die selben nervigen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Rust viel zu oft. Vor allem auf TDM Express. 12 Leute auf der Map :gehtsnoch:

in express tdm hatte ich sie genau 1mal in der lobby und hab mich schon richtig drauf gefreut :D

tja, dann wars doch wieder underpass, meine absolute hassmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sowieso den Eindruck das das Spiel nur 5 Maps hat-.-

es kommen immer die selben würde gerne mal etwas Abwechslung haben.

Dabei spiele ich wenn ich im normalen Modus bin meist Mosh Pit da müsste die Wahrscheinlichkeit ja am höchsten sein das auch mal "andere" Maps laufen.

wie funktioniert überhaupt die Mapauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.