Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 "Oh my God! It's Jesus Christ!" - Peter, Family Guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) wie kommt der den dahin der steht da doch sonst nie Bearbeitet 16. Januar 2010 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab grad janek 4 oder 5x gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) :> Was hattest eig noch an? War doch nich nur Commando Pro oder? Bearbeitet 16. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 :> Was hattest eig noch an? War doch nich nur Commando Pro oder? ich hatte kein commando pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Wtf du bis immer 5 Meter auf mich zugeflogen :< Tja, wie rede ich mich jetzt da raus?... ehm... Bearbeitet 16. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wtf du bis immer 5 Meter auf mich zugeflogen :< normal mit commando pro kannste ebn schon aus 15m messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wtf du bis immer 5 Meter auf mich zugeflogen :< normal mit commando pro kannste ebn schon aus 15m messern ich hatte kein commando pro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 meine ja auch nicht das du es gemacht hast,es war allgemein gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich bin ja jetzt net der beste Spieler...ABER DAS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Entweder ein schlechter Cheater, oder ein sehr guter Pro €:Wobei, bekommt man für einen Headshot nicht nur 50 Punkte statt 100? Bei 120 Kills nur 6000 Punkte zeigt dann ja, dass es fast nur Headshots waren, die durch den einen Assist noch bestärkt werden. Also würde ich sagen Cheater, da ja das Punktelimit bei 7500 liegt... Bearbeitet 16. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) ist hardcore hq pro... den punkten nach deathmatch hätte er eigentlich nur so 66 kills, da 1 kill = 100pkt. dann 1 assist = 10 Pkt. Hier zählen = die kills aber nicht allzu doll.. Hab immer noch nicht verstadnen wei das da mit den punkten geht, beim HC HQ Pro Bearbeitet 16. Januar 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Können eig. xbox und ps3 Spieler miteinander im Mp spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 meines wissens nach: Nein. Das wurde bei irgendeinem SPiel versucht, ist aber wegen der Verbindungsart anscheinend nicht möglich. Es soll gelaggt haben wie sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...