Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Kann das jemand bestätigen? Doch nun haben die Hacker ihr Werk vervollständigt: Der Modus Global Thermo Nuclear War ist freigehackt und public für jeden spielbar in der Playlist "Hardcore Hauptquartier Pro"! --> http://modernwarfare.4players.de/board1-mo...h-ausgebrochen/ Scheint aber nur auf der 360 zu sein. Bearbeitet 17. Januar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 freu mich schon auf overgrown und vacant, die hab ich in der schon immer geliebt fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mal ne frage hab das jetzt mal gesehen auf nem server wenn man 4-5 kills gemacht hatt bekommt man die versorgungs smoke zum kisten abwerfen wenn man die in die hand nimmt und damit rennt ist man schneller als normal ist das jetzt ein bug? wenn = bugusing weil man schneller rennen kann. oder ist das extra so weil man in css z.b ja auch mit nem messer schneller rennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist gewollt. E: Wobei die Geschwindigkeit doch etwas hoch ist... Bearbeitet 17. Januar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wird aber dennoch als Glitch bezeichnet... Wobei das schrecklichste an MW2 die Spieler sind, wie ich finde: Spielt man Scharfschütze = Camper noob Spielt man Runner = Cheater / Glitch User Spielt man mit GL = Nooblauncher Dieses geflame ingame ist total abturnend, als würde das Durchschnittsalter 12 Jahre betragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) GranadeLauncher ist aber auch ne Pussywaffe €:bzw. ein Pussyaufsatz Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich mag ihn trotzdem. immer quer über die map und bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich find den GL auch gut und er gehört einfach ins Spiel. Warum soll auch immer nur ich gerade die falschen Waffen und Perks haben? Das kann auch mal den anderen geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 der GL ist lustig wenn man in den Himmel schießt und die Granate jemanden trifft wenn sie irgendwann wieder runterkommt xD habe ich schon mehrere mal hinbekommen und jedesmal wurde ich deswegen als Cheater bezeichnet xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich noob da auch gerne mit rum jeder Schuss ein Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Genau deswegen gehört ihr auch beschimpft. Wenn man spawnt und bam son Ding in die Fresse ist man halt sauer. Wollt ihr kein Geflame, spielt mit was richtigem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja mir ist es egal wenn ich von einem pfumb geholt werde ich benutze ihn ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann Pech, sag ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 m21 + acog <3 Das geht ja richtig ab das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...