Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Hui, bin jetzt auch LVL 70. :D

Ein bisschen spiel ich noch mit der AK dann muss ich mal sehen wegen Prestige.

Aber weiß jemand ob er die Kills für die Zeichen weiterzählt oder auch neu anfängt? Wenn ja wart ich noch ein bisschen:

Emblem-marksman-barrett.jpg

Emblem-expert-barrett.jpg

Gold_RPD.jpg

Oder muss ich für die nicht sogar Prestige machen? Irgendwie so war das....

E: Einfach mal die letzen 3 News anschauen:

http://modernwarfare.4players.de/index.php?page=Portal

Das ist das Ende!!!

Bearbeitet von Dayjay

für die waffen abzeichen musst du prestigen

Bearbeitet von dan'

Genau deswegen gehört ihr auch beschimpft. Wenn man spawnt und bam son Ding in die Fresse ist man halt sauer. Wollt ihr kein Geflame, spielt mit was richtigem.

signed!

E: Einfach mal die letzen 3 News anschauen:

http://modernwarfare.4players.de/index.php?page=Portal

Das ist das Ende!!!

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt kaum Cheater getroffen habe, aber die Connecting Problems und Unable to Connect to Host etc machen das MW2 mit Freunden spielen auch schon so zur Hölle genug. Hoffe ehrlich gesagt, dass mit BC2 endlich mal wieder ein ordentlicher Shooter rauskommt^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Oh man. Das müsste eigentlich in den Fun Thread :rofl:

Es ist den Hackern jetzt auch möglich negativ EXP zu geben, dass heißt ihr werdet nach einem Kill wieder Level 1 sein! Seit also auf der Hut!
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Käfigschlacht massiv im Visier der Hacker [uPDATE #2]

EDIT:

Ich bin unglaublich froh es nicht gekauft zu haben. Das waren zweite Glücksfälle im Jahre 2009, Operation Failpoint 2 und Modern Warfail 2, und das nur weil ich mir ArmA2 gekauft habe.

Bearbeitet von MacGyver8472

m21 + acog <3

Das geht ja richtig ab das Teil :D

hab mich schon gewundert warum du auf einmal sone kiste dabei hast auf jeder map :D

zu den ganzen Ding mit den Hackern,

habe jetzt nen Paar Tage nicht mehr Online gespielt da ich wieder mehr Lust auf Halo 3 und Gears of War2 im Multi bekamm,

aber ist das nur auf dem PC so extrem oder auch auf der Xbox ist ja schlim mwen man das so liest da könnte man ja kotzen und traut sich garnicht mehr den MP Part zuspielen :kritisch:

Bearbeitet von marco4w

oder auch auf der Xbox ist ja schlim

eigentlich nicht...bei 4 Tagen Spielzeit hab ich 1mal diesen Ammohack gesehen ansonsten noch nix

oder auch auf der Xbox ist ja schlim

eigentlich nicht...bei 4 Tagen Spielzeit hab ich 1mal diesen Ammohack gesehen ansonsten noch nix

dito mit 8 tagen

Ich hatte in den letzten 10 Tagen irgendwann so nen Hack das alle gerutscht sind wie auf Eis.

Naja, auf der Xbox ist es erträglich aber wenn ich da meine Clankollegen im TS flamen höre... :whistling::ugly:

Gast WhiskeyCobra

Seit Release hab ich nur 2 Hacker gesehn, un die hat man mit skill un vielleicht en bischen glück locker zermalmt :guns: B)

hat gestern en Cheater aufm Server der rannte mit der MP5 im daufeuer über die Map ... der mußte nicht einmal nachladen und in der deathcam hat man gesehen wie sich bei ihm die Muni anzeige leerte und zu gleich mit dem letzten Schuss wieder auffüllte. ... heieiei solche offensichtlichen Hacks/Cheats sind doch nun echt peinlich und herrabwürdigend für sie selbst ...

ich sach nur

0:08-0:25