pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) care package bzw die 4 kisten zusammen heißen emergency airdrop Bearbeitet 22. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was bringt FMJ eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was bringt FMJ eigentlich? Kannst besser durch Wände ballern. In Cod 4 = Tiefenwirkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Und Bullet Penetration ist dann Doppelschuss? Sprich, ne höhere Feuerrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Und Bullet Penetration ist dann Doppelschuss? Sprich, ne höhere Feuerrate. Nope, Rapid Fire ist Doppelschuss. Penetration Kills sind Kills durch ein Hindernis, also mit FMJ durch Objekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Und Bullet Penetration ist dann Doppelschuss? Sprich, ne höhere Feuerrate. grundkenntnisse englisch... anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hammergeiles Video Loneweller Reckless | MW2 die bearbeitung ist geil ,aber gibt geilere spieler die mehr können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo seh ich auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) aha.. grade 2 patches über steam gekommen... na mal schaun €: jo passt wieder alles Bearbeitet 23. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Und Bullet Penetration ist dann Doppelschuss? Sprich, ne höhere Feuerrate. grundkenntnisse englisch... anyone? die darf man in deutschland leider nicht erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Doch darf man. Beziehen sich aber nur auf "beef" "bitch" "homie" und "checker". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 warum beef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Beef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn ich nur wüsste warum ich mich bei der COD Reihe im MP immer so dösich anstelle. Ich komme da auf keinen grünen zweig. Komischerweise komme in bei den BF Spielen wesentlich besser klar. Egal ob PC oder Konsole. Ich bin ja erst lvl 15. Da ist doch sie Scar H die sinnvollste Waffe, oder? Vielleicht renne ich ja auch immer zu schnell ins Getümmel, denn ich habe fast immer mehr Tode als kills -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...