JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Prestige ja oder nein? Und das für ein paar Callsigns und ein abrundtief hässliches Rangabzeichen + mehr custom classes ... Bearbeitet 26. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 +onlinepimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 durch prestige erreicht man wenigstens wieder was, wenn ich die ganze zeit 70 bleiben würde, wäre mir das auf dauer zu langweilig, weil nichts mehr passiert. aber so bekommt man immer mal wieder level ups und so. alle waffen brauche ich nicht, die meisten waffen die später kommen benutze ich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) HUII heute konnte ich endlich mal wieder zocken ohne dauernd vom server zu fliegen.. war nur ein bruchteil dessen was ich die letzten tage erlebt hab.. €: ein tag später schon nichmehr -.- Bearbeitet 27. Januar 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 da hab ich mich eben doch was gewundert: noch nie zuvor gesehen, hab aber einfach mal nachgelesen und anscheinend ist das gewollt(?) In multiplayer, if equipped with FMJ, it appears as a MG4 with Explosive Rounds on the HUD and pick-up logo. Interestingly enough, it doesn't seem to change anything other than the appearance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Heute habe ich mal was ganz interessantes erlebt (PC) ... auf dieser Stadtmap, ich weiß den NAmen leider nicht, ist einer auf den Dächern rumgelaufen und in die unbegehbaren Häuser geglitcht (?) Weiß einer, wie das geht ? XD Oder nee .. ab morgen ist das ja sowieso egal BETAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bearbeitet 27. Januar 2010 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Heute habe ich mal was ganz interessantes erlebt (PC) ... auf dieser Stadtmap, ich weiß den NAmen leider nicht, ist einer auf den Dächern rumgelaufen und in die unbegehbaren Häuser geglitcht (?) Weiß einer, wie das geht ? XD Oder nee .. ab morgen ist das ja sowieso egal BETAAAAAAAAAAAAAAAAAA word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wieviel Leute können bei Konsole max gegeneinander spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 9 vs. 9 Bodenangriff oder eben sonst überall 6 vs. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Btw: das ist ausreichend. Hab nun doch Prestige angefangen. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 9 vs. 9 Bodenangriff oder eben sonst überall 6 vs. 6 Und das ist wirklich Konsole? Dachte es würde bis 24 Spieler gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das war BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habs jetzt auch. Will jemand spiele? Mein Gamertag ist redic130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Deutsche Version? Wenn ja, dann SpecOp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, hab die Deutsche? Aber bin jetzt erstma anderweitig beschäftigt. Ich schreib nochmal rein wenn ich dann Zeit habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...