Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

So Leute wie xXx1K1LLU1997xXx sind eh am coolsten B)

njo

und natürlich mit dem obligatorischen heartbeatsensor oder thermalscope an der (blauen oder roten) knarre. die standard-kiddie-kombo, auf jedem server ist mindestens einer^^

das thermalvisier is eh kacke.. und dann gibts spezialisten die das an ner mp oder nem sg nehmen Oo

craaaaap

Ich nicht :innocent:

Ohh man sorry für den sinnlos Post aber den konnte ich mir net verkneifen :allesklar:

zu deiner sig..

den titel bei dem mw2 dingens kannst du garnet haben mit dem rang :D :D

Hier hält sich trotzdem jeder für n coolen :rolleyes:

au ja! :)

mein e-***** is soooo groß, dass ich mit der ISS baseball spielen kann :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EL Exodus den Titel hab ich auch garnicht ich habe nur das genommen was mir optisch am meisten gefallen hat.

mist Internet Probleme-.-

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hält sich trotzdem jeder für n coolen :rolleyes:

Steinigt ihn, er hat uns beleidigt! *kieselwerf*

In CoD sind aber wirklich viele "Kiddies" unterwegs, hauptsache mit 16 oder noch jünger ein 18er Game zocken, sich geil fühlen und noch dazu denken Leetspeak wäre cool...

Wenn Leute Zahlen in Ihrem Nick haben finde ich das schon immer höchst verdächtig. Gibt es eigentlich Studien dazu, welchen sozialen Gruppen sich mit Leetspeak in ihrer Peer-Group verankern müssen?

Ich finde es aber lustig die zu verarschen. Gibt dem Game die besondere Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hält sich trotzdem jeder für n coolen :rolleyes:

Steinigt ihn, er hat uns beleidigt! *kieselwerf*

In CoD sind aber wirklich viele "Kiddies" unterwegs, hauptsache mit 16 oder noch jünger ein 18er Game zocken, sich geil fühlen und noch dazu denken Leetspeak wäre cool...

Wenn Leute Zahlen in Ihrem Nick haben finde ich das schon immer höchst verdächtig. Gibt es eigentlich Studien dazu, welchen sozialen Gruppen sich mit Leetspeak in ihrer Peer-Group verankern müssen?

Ich finde es aber lustig die zu verarschen. Gibt dem Game die besondere Note.

16 wär ja noch ok

aber ich hab schon leute gesehen mit 97 oder gar 98 im namen, wenn das das geburtsdatum ist (wovon ich ausgehe) mach ich mir echt sorgen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute überlegt, dass mal mit absicht zu machen... xc0m50rd4nx1998x oder so und dann übelst abzutuben... :ugly:

achja, den nick noch in allen regenbogenfarben

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idioten sollen mal probieren meinen Steamaccount zu beschlagnahmen.

Geht schneller als du glaubts ^^

Wie beschlagnahmt man einen Steamaccount?

Das ist ein Haufen Daten auf den Servern von Steam/Valve; quasi digitales Eigentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab schon leute gesehen mit 97 oder gar 98 im namen, wenn das das geburtsdatum ist (wovon ich ausgehe) mach ich mir echt sorgen :lol:

Also wenn man die Leute im Voice-Chat hört, bestätigt sich die Annahme viel zu häufig. Zum Glück lässt der sich wenigstens komplett muten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sperren ihn, fertig...

Entschuldige, das ist Bullshit.

Abgesehen davon gibts dafür keinen Grund solang man sich Geburtsdatumsmäßig älter gemacht hat.

Abgesehen davon, was kümmert es Valve/Steam was die BPjM will.

Abgesehen davon wüsste nicht dass sowas schonmal irgendwem passiert ist, lasse mich aber gern eines besseren belernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist seit kurzem aufgefallen das immer mehr Leute mit 5 oder 6 Kills schon Chopper Gunner oder Emergency Airdrops bekommen. Das nervt in letzter Zeit immer mehr.

Ist das euch auch schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist seit kurzem aufgefallen das immer mehr Leute mit 5 oder 6 Kills schon Chopper Gunner oder Emergency Airdrops bekommen. Das nervt in letzter Zeit immer mehr.

Ist das euch auch schon aufgefallen?

Care Package, kennste?

Aber Emergency Airdrops mit 6 kills? Wat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sperren ihn, fertig...

Entschuldige, das ist Bullshit.

Abgesehen davon gibts dafür keinen Grund solang man sich Geburtsdatumsmäßig älter gemacht hat.

Abgesehen davon, was kümmert es Valve/Steam was die BPjM will.

Abgesehen davon wüsste nicht dass sowas schonmal irgendwem passiert ist, lasse mich aber gern eines besseren belernen.

Aber theoretisch doch machbar. Kein "beschlagnahmen" im ursprünglichen Sinne, aber du kommst nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.