Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das wird auch Zeit. Das hat ja sowas von genervt. Ausserdem sollten die mal versuchen etwas gegen die Typen zu tun, die sich mit diesem Extra Spawnpunkt, immer mit einem Gegner treffen, bis der eine 25 Abschüsse hat, und dann die Atombombe wirft. Eine Runde nachdem du gestern aufgehört hast, hatte wir solche Experten wieder. Ich frage mich warum sich manche Leute für teuer Geld so ein Spiel holen. Nur um anderen, die genausoviel bezahlt haben, es zu vermiesen? Blöden 10-12 jährigen Kiddies. Die sollen erstmal alt genug werden. Dann kriegt man auch nicht immer einen Tinitus während man auf den Start wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann kriegt man auch nicht immer einen Tinitus während man auf den Start wartet. deswegen mute ich direkt immer alle, egal ob die labern oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styv 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Leute ich hab da ein Problem mit Gruppe beitreten über Steam immer wenn da eingeladen werde und beitrete zählt es Warten auf Verbindung 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10........... und dann steht Verbindung abgebrochen, an was liegt das ? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Leute ich hab da ein Problem mit Gruppe beitreten über Steam immer wenn da eingeladen werde und beitrete zählt es Warten auf Verbindung 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10........... und dann steht Verbindung abgebrochen, an was liegt das ? Danke im Vorraus Der, der dich einlädt hat nen striktes NAT oder du hast ein striktes NAT oder ihr habt zwei verschiedene Versionen. N' Kumpel hatte die deutsche und ich hab die englische---> gleiches Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Pff... diese USK geht mir so am A.... vorbei. Ich zock seit ich 8 bin ego shooter. Hab ich seelische Schäden? Nein! Also echt... Jetzt wollen die sogar alle Spiele, die ab 18 sind, in Deutschland verbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) They call it the white house for a reason Bearbeitet 7. Februar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Derbe geiles Video. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 They call it the white house for a reason Stirb Langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 patch für xbox is endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Haben sie Akimbo für 1887er nun ganz rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) nein 1887 bling is nu genauso wie 1887 akimbo (die dinger sind jetzt echt nix besonderes mehr) und der sprint-"cheat" mit care package marker ist weg Bearbeitet 12. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Achso. Naja, gibt immer noch genug Assi-Kombis/Perks/Waffen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...