Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

THE ROCK is grad drauf und die szene schaut genauso aus, wie in mw2 im gulag die duschen... krass voll der flash... und das mit ner bottle wein intuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

1887 bling is nu genauso wie 1887 akimbo (die dinger sind jetzt echt nix besonderes mehr)

und der sprint-"cheat" mit care package marker ist weg

Wurd auch Zeit.

Am besten sind die Typen die verzweifelt aus der alt gewohnten ferne ballern und ballern .....und nichts passiert.

Herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir mittlerweile TeamDeathMatch zum Hals raushängt, spiele ich jetzt meistens Herrschaft.

Habe ich eigentlich eh nur gespielt, da meine Kumpels das am besten finden, und das Spiel mit mehreren Leuten einfach auch mehr spass macht.

Ich persönlich mag die taktischen Modi viel lieber. Und bei "Taktik" bin ich auch schon beim Thema.

So oft, wie ich jetzt bei Herrschaft eine A-Bombe auf die Mütze bekommen habe, müsste jede Map so stark verseucht sein, das jedes Level gleich, nämlich einfach nur noch wie in einem Endzeitszenario aussehen müsste.

Da kann man Flaggen einnehmen und verteidigen bis man doof wird. Sobald einer der besseren Spieler Herrschaft, so wie TDM spielt, war doch irgendwie alles umsonst. Die machen nur abschüsse über abschüsse, und zünden dann die A Bombe.

Das ist so lahm, das soetwas spielentscheidend ist. Die sollen doch TDM oder Frei für alle spielen. Aber da bekommen sie es wahrscheinlich nicht hin, weil die Leute nicht immer wieder angerannt kommen, da es nichts einzunehmen gibt.

Deshalb bin ich ganz klar dafür, dass bei einem weiteren Patch die A Bombe aus Herrschaft und co rausgenommen wird. Denn dadurch wird einfach verhindert, das Herrschaft, oder die anderen taktischen Spielmodi, so gespielt werden, wie sie ja wohl ursprünglich mal gedacht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360: Können englische (uncut) Version und deutsche (cut) Version zusammen spielen? Also Matchmaking/Spec-Ops? Oder sind die inkompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360: Können englische (uncut) Version und deutsche (cut) Version zusammen spielen? Also Matchmaking/Spec-Ops? Oder sind die inkompatibel?

wenn spud die deutsche hat: ja das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, das Spec Ops nur mit gleichen Versionen gehen soll. Der reine Multiplayer funzt, egal welche Version man hat. Das erklärt auch warum so viele englischsprachige Kinder ins Mikrofon singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meinem Vadder auch schon SpecOps gespielt :ugly:

Er hat auch die deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal schwer an, auf der dt. Version wird es keine englische Sprachausgabe geben.

richtig

kauf dir die uk uncut, deutsch suckt in jeder hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

1887 bling is nu genauso wie 1887 akimbo (die dinger sind jetzt echt nix besonderes mehr)

und der sprint-"cheat" mit care package marker ist weg

Wurd auch Zeit.

Am besten sind die Typen die verzweifelt aus der alt gewohnten ferne ballern und ballern .....und nichts passiert.

Herrlich

Hab heute morgen das erste mal seit langem wieder 1887 Akimbo gezockt und mir ist nicht aufgefallen, dass die deutlich schlechter geworden sind. Vielleicht hab ich ja auch zu langer net mehr damit gedaddelt. Wurde aber auch sofort als 1887-Noob beschimpft... dann die doppel G18 rausgenommen und nochmehr beschimpft worden... Manchen Leuten kann mans net recht machen... :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffen es diese padding kinder immer wieder zu mehreren auf einen frei für alle server zu kommen um sich dann die nuke zu erpadden? :angry:

MFG

OT: Loki vom RS*Loki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir das Spiel am Samstag ausgeliehen und gebe mal meinen Senf dazu:

Der SP war richtig Klasse! Überhaupt nicht schwer auf Normal, dafür sehr actionreich, zwar schlauchartig, aber nicht so schlimm wie bei den alten CODs. Insgesamt kams mir eher vor wie ein Hollywood Film als ein Spiel, wobei ich das nicht als ein schlechtes Kriterium ansehe. Bestes SP seit langem! Die Story ist sehr... nicht vorrausschaubar und packend.

Allerdings verstehe ich einige Sachen nicht: Wieso greifen die Russen die USA an? Weil sie diesen CIA Agent beim Flughafen gefunden haben? Auf sowas fallen die rein? Und wie kommts dass sie einfach ungehindert W DC angreifen können? Gut, ihre Satelitendingsens haben sie wie auch immer ausser gefecht gesetzt, aber dass dann gleich Armaden von Fallschirmspringern durchs Land geflogen werden... 0o

Dann: Was war das mit dem EMP? Haben die Amis das gezündet? Oder war das Price im Uboot? Und warum explodiert die ISS davon?

Zuletzt: Ich checke überhauptnicht warum General Shepherd Ghost und den Spieler erschießt. Wenn er sagt 'I once lost 30.000 men with the blink of an eye' meint er da die Stelle aus COD4 mit der Atombombe? Was sind überhaupt seine Motivationen?

MP: da ausgeliehener Acc, schon auf Level 41, zugang zu der ein oder anderen Waffe: Mit Famas in meiner allerersten Runde nen 10er Killstreak, End KD 20/1... Erkenne keinen nennenswerten unterschied zu COD4 ausser noch mehr brimborium. Dannach ne 4er KD, als ich später nocheinmal spielen wollte verweigerte mir das Spiel alles, Lobby wurden gemerged, disconnected und geclosed... Was sprach noch gleich gegen Dedicated Servers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Story:

Ja, Makarov hat einen Auftrag bekommen, in dem Flughafen ein Massaker zu veranstalten und es danach wie eine Aktion von Amis aussehen zu lassen. Rest weiß ich aber auch nicht so genau^^

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.