Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

geleakte CODMW2 DLC Screenshots ;)

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/call-of...hots-21980.html

overgrown <3 complex <333

die werden sicher was kosten :kritisch:

schade... ich werd mich irgendwie voll und ganz bc2 widmen, macht mir viel mehr spaß irgendwie :innocent: und die mappacks sind für mich auch gratis ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer DLC, vorerst nur für 360, juhu.

PC und PS3-Spieler kommen im April in den Genuss, meiner Meinung nach können sie sich ihren Scheiß in den Arsch steckern <.<

Quelle

Natürlich kostenpflichtig

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... ich werd mich irgendwie voll und ganz bc2 widmen, macht mir viel mehr spaß irgendwie :innocent: und die mappacks sind für mich auch gratis ^_^

Ich werd das auch so machen,hatt mir die Demo schon gezeigt,

habe ja auch Cod6 für BC2 verkauft:)

Zu den Screens also ich weiss ja nicht,

man würde da ja fast nur für alte Maps aus Cod4 bezahlen was ich irgendwie Hirnrissig finde.

Remakes müssten als Present an die Community die auch schon den "alten" Titel gespielt haben,

umsonst rausgegeben werden.

wie es mit Wake Island bei BF2 passiert ist wenn ich mich nicht täusche ist schon lange her :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass man 10€ (!) für 5 MP-Karten bezahlen soll, die es teilweise schon in MW1 gab?

€:Danke, bin nach Amazonpreisen gegangen...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zahlt denen ernsthaft 10 euro dafür? ich hab mit 400 pts gerechnet und selbst dafür hätte ichs nicht gekauft :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://codinfobase.de - Für uns Europäer wird es noch härter: Die Umrechnung orientiert sich nicht etwa an den realen Kurs zwischen Euro und US-Dollar, sondern an einem, den Microsoft vorgibt. Das bedeutet im Endeffekt, dass wir statt rund 11€ sogar in etwa 14,40€ zahlen dürfen.

Also für jede neue Map ca. 5,- Euro - ich weiß schon warum ich mir den aktuellen COD-Titel gar nicht erst geholt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fallen sie auf die Schnauze.

Aber deine Rechnung check ich nicht ....

5 x 5€ = 14,40€ ?

€:Oder meinst du nur für die neuen Maps?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich schrieb:

Also für jede neue Map ca. 5,- Euro - ich weiß schon warum ich mir den aktuellen COD-Titel gar nicht erst geholt habe ;)

es sind ja 3 neue und 2 alte cod4 maps in dem mappack - daher meine rechnung 3 x 5 = 14,40 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 MS Points entsprechen ca. 10 Euro. Jeder Laden variiert da seine Preise, wobei Amazon/Media Martk und MS selbst die teuersten sind.

1200 MS Points entpsrechen folglich ca. 15 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Xbox360 Besitzer: B)

Wie Robert Bowling vor wenigen Minuten über Twitter bekannt gab, wird es vom 2. - 5. April das erste "Double XP" Weekend geben.

Na dann viel Spass Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.