k4Zz 0 Melden Geschrieben 20. März 2010 Und was soll das bitte bringen? du bekommst dann doppelt soviele Punkte.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. März 2010 was soll dieses blöde headshot gefrage bei käfigschlacht?!
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2010 Auch wenn ich kein MW2 habe, ich will mir jetzt das Mappack laden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. März 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht drücke ich mich besser aus, ich finde die Werbung ziemlich beleidigend sogar
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. März 2010 Ich finde die Werbung irgendwie erbärmlich... Agreed.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 25. März 2010 Wenn man sich als Zocker nicht ganz so ernst nimmt, find ich die Werbung egentlich ziemlich witzig. Nur vor dem Hintergrund, das Maps künftig immer was kosten werden, sowie keine Editoren mehr vorhanden sind, isses schon ziemlich grenzwertig. Das kommt ja fast so rüber, als ob IW sich als Drogendealer sieht, der mit nem Beutelchen vor nem Junkie wedelt. Komisches Eigenbild was die haben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. März 2010 Wenn man sich als Zocker nicht ganz so ernst nimmt, find ich die Werbung egentlich ziemlich witzig. Nur vor dem Hintergrund, das Maps künftig immer was kosten werden, sowie keine Editoren mehr vorhanden sind, isses schon ziemlich grenzwertig. Das kommt ja fast so rüber, als ob IW sich als Drogendealer sieht, der mit nem Beutelchen vor nem Junkie wedelt. Komisches Eigenbild was die haben. Mir geht es auch darum, dass die was kosten werden. Das hat sowas "arrogantes". Wir sind so toll und wollen für die paar Maps da mind. 10 Euro (wie viele Points sinds denn ueberhaupt?) und machen dann noch ganz toll Werbung.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Das wollte ich mit meinem Post ja auch sagen, das ist echt arrogant. Aber so bestätigen sie ja nur, was alle schon wussten. Nämlich das Spiele, wie sie einmal waren tot sind. Heutzutage ist man auf die Entwickler angewiesen um an neue Maps zu kommen. Die dann natürlich ws kosten. Geld regiert die Welt und da wird eben auch nicht vor Geschmacklosigkeiten halt gemacht. (Nämlich das Ausnutzen von Abhängikeitsverhältnissen) Irgendwann wird wohl auch mit echten Kriegsbildern für Actiongames geworben. Wenns sowas nicht schon geben sollte. Bearbeitet 25. März 2010 von Turnbeutel
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. März 2010 Ich nehme das auch nicht so ernst, aber wenn ich in einem Satz wiedergebe, was ich daraus verstehe: "Gamer sind krank und süchtig, wir bringen die Heilung - vorübergehend und für 10€"
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. März 2010 oh mann...wie kann man sich denn durch so einen werbespot angegriffen fühlen ? ich fand ihn witzig.