Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich mit meinem Post ja auch sagen, das ist echt arrogant. Aber so bestätigen sie ja nur, was alle schon wussten.

Nämlich das Spiele, wie sie einmal waren tot sind. Heutzutage ist man auf die Entwickler angewiesen um an neue Maps zu kommen. Die dann natürlich ws kosten.

Geld regiert die Welt und da wird eben auch nicht vor Geschmacklosigkeiten halt gemacht. (Nämlich das Ausnutzen von Abhängikeitsverhältnissen)

Irgendwann wird wohl auch mit echten Kriegsbildern für Actiongames geworben. Wenns sowas nicht schon geben sollte.

period

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia. Gebrauchte Spiele kaufen und Verkaufen? Du bist schlimmer als Adolf H. ! (in den Augen der Publisher)

Gehts noch?? Lange keinen Sex gehabt und rechte HAnd in Gips?

Auf solche Vergleiche stehe ich ja besonders.

Wo ich meine Spiele kaufe und was ich damit mache ist immernoch meine Sache. Ausserdem gibt es Leute die für ihr Geld arbeiten gehen müssen, und nicht alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben kriegen.

Also achte in Zukunft was du zu wem sagst. Da hilft es auch nicht, irgendwas in Klammern hinten dran zu schreiben. Ein gewisses Grundniveau sollte man von mehr oder weniger erwachsenen Menschen schon erwarten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nicht wirklich ernst gemeint ;)

Ist mir egal wie er das meint. Ich lasse mich einfach nicht gerne mit solch netten Menschen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war überzogen getan, aus sicht der Publisher, wie schlimm 2nd Hand Games für die Einnahmen sind - denke ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war überzogen getan, aus sicht der Publisher, wie schlimm 2nd Hand Games für die Einnahmen sind - denke ich mal^^

eben, deswegen steht ja auch "(in den Augen der Publisher)" dahinter :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau den "Gebrauchtspielemarkt" wollen die ja mit so Programmen wie Ubis Online Service Plattform trockenlegen.

Finde ich schon traurig. Nicht das ich jemals eines meiner Spiele wieder verkauft habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der singleplayer ist ja mal der größte bockmist EVER!

selten eine so unglaublich unlogische story gesehen :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der singleplayer ist ja mal der größte bockmist EVER!

selten eine so unglaublich unlogische story gesehen :allesklar:

Aha interressant, jemand der mal ausnahmsweise was negatives zur story sagt. Ist für mich eine typische Kino-story, mit viel action aber wenig logik/realismus.

Ich kann mir schlecht vorstellen dass Price die Rakete gezündet hat und sie gezielt am rande der Atmosphäre in die Luft gehen gelassen hat

Übrigens, ja, ich hab das Spiel gespielt. Aber nur einmal die Kampagne durch bei einer lan beim Freund. Ein Wochenende reicht ja völlig um auf Veteran durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig Logik?

Ich seh da von vorne bis hinten gar keine Logik.

Shepherd ist angepisst wegen der Atombombe aus dem ersten Teil und gibt Makarov die Schuld daran. Dann schleust er den Agenten ein, aber anstatt Makarov zu fangen oder töten, schießt man erstmal einen Flughafen zusammen (macht Makarov natürlich selber, ist ja gänzlich ungefährlich das Ganze).

Dann wird der Agent zurückgelassen um den Amerikanern die Schuld zuzuschieben, aber woher wissen die Russen eigentlich das es ein Amerikaner ist? Er wird wohl kaum einen amerikanischen Pass dabei gehabt haben und die Amerikaner werden kaum zugeben, dass der zu ihnen gehört. Und selbst wenn sie es zugeben, dann können sie ja immer noch die ganze Geschichte erzählen und wer dafür verantwortlich ist.

Und woher kommt der Satellit auf der rusischen Basis? Abgestürtzt kann er nicht sein, dann wäre er verglüht und beim Start abgestürzt kann er auch nicht sein, dann wäre das Solarpanel nicht ausgefahren. Und selbst mit dem daraus extrahierten Verschlüsselungscode könnten die Russen die Übertragen des Satelliten nur mitempfangen, aber nicht komplett falsche Daten senden.

Im ersten Teil war in Russland Bürgerkrieg und 5 Jahre später sind sie militärische Großmacht und führen einen Invasion der USA durch?

Das benötigt dann natürlich absolut keinen Vorlaufzeit und die Amerikaner bekommen von den Planungen nichts mit?

Dazu kommt die geographische Lage der USA, die Russen haben vor der Ostküste ja keinen Stützpunkt und müssten alles von Russland einfliegen. Dazu wäre absolute Luft- und See-Hoheit nötig, die sie natürlich auch von Russland aus erlangen müssten. So viel Material wie die Russen bei einer Brückenkopferrichtung verlieren, können sie gar nicht schicken.

Wo sind im Gulag die 626 anderen Gefangen? Und warum rennen da soviele Soldaten rum? Und warum beschießt die Navy das Gulag?

Warum fliegt die Rakete von Osten nach Westen? Eigentlich müsste sie die Erdrotation ausnutzten und nach Osten fliegen.

Was macht der Astronaut so weit weg von der ISS mitten im All? Woher kommt bei so geringem Luftdruck eine Druckwelle die die ISS zerstört?

Warum wird Price nach dem eigenmächtigen starten der Rakete nicht erstmal beurlaubigt?

Warum wird im weißen Haus ständig der bevorstehende Luftschlag angekündigt und dazu noch wie man gesicherte Gebäude markieren soll? Die Russen hören das doch alles mit und stteln dan einfach einen eigenen Deppen hoch, der mit dem Licht winkt. Nebenbei haben sie das weiße Haus eingenommen aber holen die amerikanische Flagge nicht ein.

Und das lächerlichste überhaupt, warum tötet Shepherd Ghost und Roach bzw versucht es mit Soap und Price?

Dadurch macht er sich doch erst verdächtig, dass er überhaupt irgendwie in den Anschlag von Makarov verwickelt ist.

Und warum sollte er überhaupt Makarov zu dem Anschlag beauftragt haben, das ist doch alles sinnlos. Und woher hat Makarov sienen Privat-armee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fliegt die Rakete von Osten nach Westen? Eigentlich müsste sie die Erdrotation ausnutzten und nach Osten fliegen.

Was macht der Astronaut so weit weg von der ISS mitten im All? Woher kommt bei so geringem Luftdruck eine Druckwelle die die ISS zerstört?

+lach+ genau das habe ich im Trailer gesehen und dachte mir: "Was ein Scheiß."

Darum habe ich mir das Spiel nicht gekauft, noch nicht mal irgendwie anders angespielt. Würde mich nur wegwerfen vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst das nicht so kritisch sehen :lol:

Aber warum Shepherd Roach und Ghost umbringt versteh ich auch absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch ständig gesagt dass Geschichte von den Gewinnern geschrieben wird. Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen aber will er sie umbringen damit sie etwas nicht weitererzählen können o.ä.?

Verstehe das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher hat Makarov sienen Privat-armee?

beim rest stimm ich dir zu, aber Makarovs Armee sind Ultranationalisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.