Stövi 100 Melden Geschrieben 29. März 2010 Es wird doch ständig gesagt dass Geschichte von den Gewinnern geschrieben wird. Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen aber will er sie umbringen damit sie etwas nicht weitererzählen können o.ä.? Verstehe das auch nicht. Shepherd hat doch keinen Mist gebaut, den Roach und Ghost weitererzählen könnten Was ziemlich unlogischer an der Stelle finde ist, dass ich vor Dutzenden Leuten Makarovs wegrenne, Ghost mich dann zum Heli zieht, immernoch Dutzende Feinde angerannt kommen, aber Shepherd uns beide dann umbringt und in aller Ruhe verbrennt. Die Feinde sind alle plötzlich weg.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Nein! Es sieht nur so aus :> Bearbeitet 29. März 2010 von JaNeK
Alreech 0 Melden Geschrieben 29. März 2010 Die Story von Modern Warfare 2 ist doch logisch. Die Amis haben das alles angezettelt um sich Rußlands Ölquellen zu krallen oder um eine Pipeline durch Rußland zu bauen. Dazu brauchen sie genau diesen furchtbar komplizierten Masterplan, ganz logisch, oder ? 1.) Russen dazu bringen die USA anzugreifen 2.) ??? 3.) Profit !
wictor 88 Melden Geschrieben 29. März 2010 Die Story von Modern Warfare 2 ist doch logisch. Die Amis haben das alles angezettelt um sich Rußlands Ölquellen zu krallen oder um eine Pipeline durch Rußland zu bauen. Dazu brauchen sie genau diesen furchtbar komplizierten Masterplan, ganz logisch, oder ? 1.) Russen dazu bringen die USA anzugreifen 2.) ??? 3.) Profit ! Pssst! Das sollte doch erst in MW3 verraten werden!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. März 2010 ich hab ne (ernsthafte) theorie wo Nikolai Soap und Price hinbringt, zu Kamarov und den anderen Loyalisten @Janek: was meinst du damit? PS: Story von MW3: Captain Price und Sam Fisher bauen ne firma auf, die Amerika aus rache auslöschen soll, Fisher-Price!!!
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. März 2010 PS: Story von MW3: Captain Price und Sam Fisher bauen ne firma auf, die Amerika aus rache auslöschen soll, Fisher-Price!!! Invasion der Spielzeugroboter
McWayne 15 Melden Geschrieben 30. März 2010 Ist der Thermonukleare Krieg jetzt auch schon für den PC gehackt? War nämlich auf einem Server und dann hieß es auf einmal "Thermonuklearer Krieg, blabla..."
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. März 2010 @JaNeK: wenn man MW2 auf Veteran durchspielt kommt doch in der schlusssequenz einfach noch ein zettel wo steht "You can't kill a ghost" oder so was in der art, oder?
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. April 2010 @JaNeK: wenn man MW2 auf Veteran durchspielt kommt doch in der schlusssequenz einfach noch ein zettel wo steht "You can't kill a ghost" oder so was in der art, oder? Ich hab zwar von gehört, aber ich hab den nicht gesehen -.- Youtube spuckt auch nichts aus. Langsam denk ich das es nur eine gut verbreitete Lüge ist..
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. April 2010 Noch niemand hier auf Veteran durchgespielt? Ich selbst bin dafür zu ungeduldig, dreh bei Spec-Ops ja schon immer ab ^^
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. April 2010 Noch niemand hier auf Veteran durchgespielt? Ich selbst bin dafür zu ungeduldig, dreh bei Spec-Ops ja schon immer ab ^^ Spec-Ops auf Veteran ist aber auch wesentlich schwieriger als der SP auf Veteran.