Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo ich habs schon geladen ...und danke Steam für den Free SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 du darfst übers wochenende aber nur den mutliplayer anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 "dürfen" den MP ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich kanns immernoch nicht laden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Na Super...... alle die die UK-Version (PC) haben dürfen sich auf ein Update freuen....der 5GB Groß ist!!! €: Tja.. tut mir Leid ihr müsst selbst Googlen... Der S**** Link will nicht funktionieren... -.- Bearbeitet 8. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Very Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gut gemacht. Etwas mehr Selbstironie hätte das ganze vielleicht interessanter gemacht . Aber die Effekte sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 jop und die grafik sieht ja fast aus wie reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Soo! Müsst nur noch draufklicken... PC UK Version (Pegi) - 5GB Update ! Bearbeitet 8. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit dieser Ghost Maske kommts für mich iwi wie ne Parodie rüber. Aber die Effekte sind doch sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) also die Leute von Corridor Digital habens echt drauf mit den Videos ... habe mir gerade die anderen angeschaut die sie so gemacht haben und kam aus dem staunen nicht mehr raus Bearbeitet 8. April 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was ich am Geilsten finde sind die shotguns mit Schaldämpfer das ist überhaupt nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was ich am Geilsten finde sind die shotguns mit Schaldämpfer das ist überhaupt nicht möglich! schalldämpfer für schrotflinten gibt es, die sind nur nicht so effektiv wie die für andere waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...