Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) das klappt aber eher nur bei den full dinger also nicht bei kugeln sondern mit diese Bolzen? bei den Normalen geht die komplette streung verloren ich hab das mal mit nem bekannten in amerika probiert (bzw. er da er mich nicht ran gelassen hat was ich auch richtig finde) von der lautstärke ist das dann so als ob man nen Teller auf nen Fließen boden fallen läst! €: man hörts noch ganz gut und lächerlich aussehen tut es allemale! Bearbeitet 8. April 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) doch ist möglich edit: oh man ... ich bin heute einfach mal wieder FAIL! und late ^^ edit: kann mir jemand von euch Helfen? habe da irgendwie einen schei* Grafikbug habe die neuste Version von DirectX 9 und den neusten Grafikkartentreiber für meine ATI GT1950x Bearbeitet 8. April 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) MW2 ist auf Steam reduziert nur noch 50,99€ Mensch ist das billig ^^ Auf amazon kriegt mans für 20 oder so Ach ja bei mir lädt Steam jetzt COD: MW2 Mulitplayer runter und gestern hatte ich schon viel gezogen und jetzt nochmal vom Anfang hurra >.< Hoffentlich muss der nicht wieder 11 gb laden, sondern ein bischen weniger. €: link: http://store.steampowered.com/app/10180/ Bearbeitet 9. April 2010 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris ist nen Grafkibug einfach das spiel mal minimieren und wieder maximieren dann solte das wieder normal sein ich hab das auch ab und zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 MW2 ist auf Steam reduziert nur noch 50,99€ Mensch ist das billig ^^ Auf amazon kriegt mans für 20 oder so Ach ja bei mir lädt Steam jetzt COD: MW2 Mulitplayer runter und gestern hatte ich schon viel gezogen und jetzt nochmal vom Anfang hurra >.< Hoffentlich muss der nicht wieder 11 gb laden, sondern ein bischen weniger. €: link: http://store.steampowered.com/app/10180/ steam speichert normalerweise den downloadfortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja ich weiß aber gestern hat er nur MW2 geladen und jetzt Mw2: Mulitplayer ..irgendiwe komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Sind die Steamdownloads gerade lahm da jeder x-beliebige MW2 saugt oder liegts an mir? Bearbeitet 9. April 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nicht mal gratis kommt das Spiel bei mir auf die Platte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Spiel rockt! (immer noch ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Spiel rockt! (immer noch ^^) ...Nicht, da es andauernd Laggs und Cheater gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 @fragger: hm es hat nicht geholfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 11GB? 11x5h=50h dann bin ich Montag mit dem Download fertig, ob das lohnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) omg, was hast du denn für ein Internet ?! €: Achja, 11x5=55 Bearbeitet 9. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 omg, was hast du denn für ein Internet ?! €: Achja, 11x5=55 60 k/b kaffleistung 4-5 stunden, daher hab ich nur 50 als groben wert genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...