pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 deine posts sind einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 So jetzt alle mal einen Gang zurückschalten. Sonst gibts hier ein paar Verwarnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer Myles 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Dieses Bild und das roflmao bestätigt jedes Klischee des naiven 360 Livaacoount von Daddy CoD4 GTA Kind. Schön wie du mit der Wahrheit umgehen kannst. Danke @Mod: Bin schon ruhig, aber denke mal an das was ich gesagt habe über die CS und WoW Leute wo das lästern als OK hier angesehen wird. Nur mal so als Anregung. Denn das geflame gegen Spiele die anders sind als Modern Warfare. Denn ich kanns nicht mehr lesen wie die CoD4 Kids hier über all über andere Games nur Müll posten. Danke an dich für eventuelles Verständnis. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Archer Myles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Völlig haltlose Argumente. Splatter und Blut brauch ich in CoD nicht, das passt wohl eher zu trashigen games. Ich habe nie behauptet das man das brauch. Ich liebe BF und da gitbs auch kein Blut. Ich drücke damit aus das es sich nicht entwickelt. Und trashig ist ein Game nur weil es Blut hat nicht. Eher realistisch. Nur Dank der Freigaben und Behörden gibts so wenig blutige Spiele. Man sieht du hast keine Ahnung und baust dir Totschlagargumente aus um CoD4und6 besser dahstehen zu lassen. inwiefern war CoD 5 denn nicht ein durch und durch geskriptetes spiel mit der selben KI wie CoD 4 ? mal im ernst deine vergleiche sind dermaßen fürn arsch Nein sind nicht fürn Arsch. Ich habe den Singleplayer in CoD5 auch nie gelobt. Ich finde ihn genauso schlecht wie in jedem anderen CoD Spiel. Ich finde jeden CoD Singleplayer einfach grottig. Ahja du findest die spiele also einfach nur schlecht in jeder hinsicht, und würdest sie dir auch nie zulegen, warum postest du hier dann überhaupt? zuviel zeit ? deinen emo rant hättest dir auch sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Dieses Bild und das roflmao bestätigt jedes Klischee des naiven 360 Livaacoount von Daddy CoD4 GTA Kind. Schön wie du mit der Wahrheit umgehen kannst. Danke sehr gerne. erklären die euch im altersheim eigentlich solche abkürzungen? € so, bin weg. arbeiten. jaaa herr myles, sowas machen xbox kinder auch! Bearbeitet 14. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dieses Bild und das roflmao bestätigt jedes Klischee des naiven 360 Livaacoount von Daddy CoD4 GTA Kind. Schön wie du mit der Wahrheit umgehen kannst. Danke Wenn ich mir deine posts so durchlese glaube ich das du das einzige "kind" in diesem threat bist.. zumindest auf geistiger ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer Myles 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) @pnshr: Jo, dann geh mal 2 Stunden zeitung austragen. Sorry aber DayJay hat erst gesagt wir sollen runterfahren und du nennst mich ARSCHer... Habe gesehen das du es ebend noch klamm heimlich editiert hast nachdem ich dich drauf angesprochen habe. @Kroke: Ja solche Leute wie ich beschrieben habe können nicht damit umgehen wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Anscheinend habe ich genau dich getroffen sonst würdest du nicht so polemisch reagieren. ich mach hier dich denn meine Meinung wird ja nicht aktzeptiert hier^^ CoD4, Modernwarfare ist das tollste im Leben andere Games sind hunderttausend mal schlechter und nur CS und WoW Kinder dürfen runtergzogen und drüber gelästert werden. Dem Rest darf keiner die Wahrheit sagen. Bin weg Bearbeitet 14. Juli 2009 von Archer Myles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Jo, dann geh mal 2 Stunden zeitung austragen. Sorry aber DayJay hat erst gesagt wir sollen runterfahren und du nennst mich ARSCHer... Habe gesehen das du es ebend noch klamm heimlich editiert hast nachdem ich dich drauf angesprochen habe. @Kroke: Ja solche Leute wie ich beschrieben habe können nicht damit umgehen wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Anscheinend habe ich genau dich getroffen sonst würdest du nicht so polemisch reagieren. ich mach hier dich denn meine Meinung wird ja nicht aktzeptiert hier^^ CoD4, Modernwarfare ist das tollste im Leben andere Games sind hunderttausend mal schlechter und nur CS und WoW Kinder dürfen runtergzogen und drüber gelästert werden. Dem Rest darf keiner die Wahrheit sagen. Bin weg Ich weiß echt nicht was mit dir abgeht, aber hier jeden und alles im threat als kind zu bezeichnen wobei du die personen nicht mal kennst ist wirklich strange.. (würdest du mich oder pnshr kennen wüßtest du das du nicht weiter von der realität entfernt sein könntest) aber naja ich spare mir jetzt mal jede weitere diskussion mit dir und poste stattdessen mal ein bild ( sagen ja bekanntlich mehr als tausen worte) du hast gewonnen.... oh wait! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer Myles 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Oh man wie kann man sich nur so asozial über behinderte Menschen lustig machen ? Mir fehlen die Worte. Kleine Kids die nur Egoshooter ballern als KINDER zu bezeichnen ist eine Sache aber eure dummen niveaulosen Bilder in denen noch behinderte Menschen genutzt werden um einen flachen Witz zu erzeugen ist eine ganz andere Sache. Und dann noch das Wort "retarded" zu nutzen in diesem dummen Spruch. Das entspricht eurer Generation. Ist euch noch was heilig ? Bearbeitet 14. Juli 2009 von Archer Myles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 das ihr überhaupt noch antwortet, lasst ihn halt sein zeug, wenn er meint xbox elite und gta4 kann nur von reichen vätern gekauft werden, und übersieht das es in cod4 blut gibt, nur weils einem nich nur um die ohren fliegt dann tut er mir leid, aber ich sag, es kann sichs halt nich jeder leisten, aber deshalb brauch man ja nich vor neid jeden anmeckern der das schafft/hat/bekommt oder sonst was... zu MW2: wird sicher wieder lustig, hoffe aber auch auf ein bissel größere maps, weiß einer obs die fahrzeuge auch für mp gibt dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Klappe jetzt. "Entspricht eurer Generation", was soll denn sowas? Wir predigen hier jeden Tag, dass Politiker nicht jeden Jugendlichen als Amokläufer abzustempeln und du machst das hier. Das sich der Rest auch nicht astrein verhalten hat, dürfte ja klar sein. Deswegen ist hier erstmal Pause. Achja, nette Klischee Füllung: Überhaupt sind Konsolen doch hauptsächlich für Assis. Bearbeitet 14. Juli 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe nichts zum Thema zu sagen, möchte aber nur anmerken, dass ich mich köstlich über eure Posts amüsiert habe und es auch ein bisschen schade finde, dieses Streitgespräch verpasst zu haben. Ach... und es geziemt sich nicht, andere zum Klappe-halten aufzufordern, während man dann selbst noch einen draufsetzt und DANN das Thema schließt. Viel Spaß noch in diesem Thread, euer Fan K98 Bearbeitet 14. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe nichts zum Thema zu sagen Dann lass es einfach. Danke. Der nächste, der hier weiter flamed oder Offtopic postet, schaut die nächsten zwei Wochen lesend zu. Bearbeitet 14. Juli 2009 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich brauch das Game nicht. Kein Splatter, kein Blut, kein Coop, kein Zombiemodus, Neuzeitszenario, Plastikwaffen und kleine Spawnen&Sterben Maps und nen Haufen Kinder und Camper. CoD5 hat alles was CoD4 fehlt und auch Teil 6 fehlen wird. Ihr dürft halt nun auf neuen Maps in etwas besserer Grafik ballern und das wars. Und ein Schneeschlitten zu fahren ist ja mal wirklich kein Innovation oder was neues, ist nur so das es in CoD halt neu ist. Und diese furchtbar patriotische Story in der einfach nix glaubwürdiges geschieht und einem nur dumme Computer in Massen vor die Nase laufen und ein Skript nachm andern kommt hat für mich nix mit einem tollen Singleplayer zu tun. Du hast Recht, es gibt sie, es gibt sogar viele und die Zahl wächst. Kleine Kinder die den Sinn dieses Spiels nicht verstehen Teamkillen, beleidigen usw. ABER: Die hast du in jedem Spiel, egal ob Cod, CS, Bf2 und (kanns nicht beurteilen da ich nicht spiele nehme es aber stark an) WoW; Coop ist ja vorhanden; der Zombiemodus war eine nette dreingabe zu cod 5 und hat ganz gut dazu gepasst, ich möchte aber keinen Terroristen Zombie Modus, Neuzeitszenario begrüße ich persönlich da mir WWII schon lang aufn Sack geht; kleine Maps waren übrigens schon immer Bestandteil von Cod; das mit den Plastikwaffen verstehe ich nicht. Cod 5 hat also alles was Cod 4 fehlt? Der MP ist (fast) 1 zu 1 übernommen ist und 80 % der Gameplay Elemente waren schon im 4er enthalten Sicher ist Schneeschlitten fahren keine neue Inovation, es ist aber ein ziemlich unverbrauchtes Gameplay element, deinem Post nach zu urteilen bist du (anscheinend) der Ansicht das ganze Spiel bestehe aus Ballern und Schlitten fahren Die Story im 4er war ok, ich erwarte vom 6er auch nicht allzuviel, es sollte die Geschichte sinnvoll fortführen und einige spannende Wendungen haben [gelöscht] Weil der Rest des Beitrags okay war letzte Warnung bezüglich des Flamewars. Bearbeitet 14. Juli 2009 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich fand den Coop Modus bei WaW total geil hab das gern mir paar Kumpels gezockt... ich find mit paar Leuten die man kennt macht das gleich viel mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...