Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also fürn Gb brauch ich keine 20 min. ^^ Könntest du dir nicht theoretisch sonen HDSPA-Stick zulegen? Damit kriegt man doch überall immerhin 7,2 Mbit, oder vertue ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Unsere Wände sind Stahlverstärkt oder so ähnlich, was Wireless (LAN) hab ich hier schlechte Karten :S Könnte aber klappen, bin mir da nicht sicher. Aber ich denk mal das kostet schon einbisschen was oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Naja, die (wohl geringen) Mehrkosten machst du mit dem geringeren Stromverbrauch wett ^^ Ich will nicht wissen wie oft du den Rechner über Nacht musst laufen lassen. Bearbeitet 9. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, die (wohl geringen) Mehrkosten machst du mit dem geringeren Stromverbrauch wett ^^ Ich will nicht wissen wie oft du den Rechner über Nacht musst laufen lassen. Ja, das stimmt. Würde das übernacht laufen lassen ersetzen^^. naja, mittlerweile speicher ich die meisten DLs auf einer 1TB externen, und auf dieser habe ich auch alle Steamspiele mit recht neuem updatestand gesichert...ich werd mich mal informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mit meinem Handy(HSDPA) würde ich niemals mehr als 20MB runterladen... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Norris sonst Könnt ich mir nur erklären das die Grafikkarte zu heiß wird(was ich aber bei den Nonplusultra pc nicht vorstellen kann) oder probier mal was an den Einstllungen rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nonplusultrapc? Wo denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Heeey! Wer hat bock auf ein 1 vs 1 (PC) ? Bearbeitet 9. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich hab hier mal so eine Kleine Rechnung PC ohne COD6 installiert: Ca 40Gb Frei. PC mit COD6 Installiert : Ca 24GB Frei. Rechnung 40-16=24GB soweit so gut jetzt mal eine neu Rechnung von Steam Nach dem "Erzwungenen" erneuten Download noch ca 8GBfrei rechnung 24-16=8 jetzt frag ich mich WO ZUM TEUFEL SIND DIE "ÜBERSCHRIEBENEN" 16GB HIN? der COD6 Ordner in Steam hat nur 16GB WO SIND DIE ANDEREN GIGABYTE VERSCHWUNDEN? Kann mir mal so ein SPACKEN von Steam/Valve sagen was die da gemacht haben? Bearbeitet 10. April 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 1. beruhig dich 2. wo ist denn jetzt dein Problem? Das Gb fehlen ist im Prinzip kein Problem. Kannst MW2 nicht mehr starten oder was ist los? 3. COD6 ist ca. 11 GB groß. Keine Ahnung wie du auf 24 kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir mal so ein SPACKEN von Steam/Valve sagen was die da gemacht haben? dann ruf beim Support an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 @Germanfragger: Ich habe das selbe Problem, zwar hab ich nicht alles heruntergeladen aber plötzlich wollte MW2 ein 11-16 GB großes Update ziehen ohne welches ich nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 @Bullet 3. COD6 ist ca. 11 GB groß. Keine Ahnung wie du auf 24 kommst der MP ist ca 11gb Groß der SP ca.5 gb zu den 24 hier nochmal meine rechnung! PC ohne COD6 installiert: Ca 40Gb Frei. wie Gesagt ohne cod PC mit COD6 Installiert : Ca 24GB Frei. 40-16=24 (macht sinn oder die 16gb stammen von der cod instalation) Rechnung 40-16=24GB soweit so gut jetzt mal eine neu Rechnung von Steam Nach dem "Erzwungenen" erneuten Download noch ca 8GBfrei rechnung 24-16=8 (24 minus nochmal 16 =8 macht auch sin oder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) der MP ist ca 11gb Groß der SP ca.5 gb zu den 24 hier nochmal meine rechnung! Nö. Das Gesamte Spiel ist installiert 11GB groß. Bearbeitet 10. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) das ist mysteriös das spiel ist bei mir mp+sp knapp 16GB groß(hab english uncut retail) Bearbeitet 10. April 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...