Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 recht lustig FFA jetz, da alle free-weekend spieler da anscheinend rumgurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 @fragger: habe ich schon probiert ^^ ... aber ich denke mal es liegt an der Graka ist ja nun immerhin schon fast 2 Jahre alt und bei BFBC2 habe ich im Ladebildschirm so einen ähnlichen Fehler ... also kauf ich mir dann ne neue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) vielleicht einfach mal alles entstauben und gucken ob es dann geht! Bearbeitet 11. April 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) 2D-Remake : "> Bearbeitet 12. April 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 ok werde das dann mal probieren mit dem entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 EA announces new development studio headed by Zampella, West http://www.vg247.com/2010/04/12/ea-announc...-zampella-west/ Respawn Entertainment - Cooler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Interessant... hier nochmal das gleiche nur in Grün... Neue Heimat für gefeuerte Call-of-Duty-Entwickler Jason West, Präsident des neu gegründeten Studios, fügte wenig später hinzu: "Wir sind sehr gespannt. Jetzt, wo unser Team die volle Kontrolle über die Spiele und Marken hat, können wir sicherstellen, dass unsere Fans auch so behandelt werden, wie sie es verdienen. Na dann mal los Respawn Entertainment! Bearbeitet 13. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das müssen die doch sagen, vollere Kontrolle als volle Kontrolle gibts ja net^^ Naja, mal sehen, ich bin da sehr skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Das müssen die doch sagen, vollere Kontrolle als volle Kontrolle gibts ja net^^ Naja, mal sehen, ich bin da sehr skeptisch. Ich kenne mich da nicht so aus mit den ganzen Verträgen... aber ist es nicht so das z.B Activision immer groß Druck macht bei der CoD Serie? Klärt mich auf! ^^ Bearbeitet 13. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 also ich muß sagen das sich das echt gut anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 hat jemand von euch die The Surgical-Herausforderung geschafft? (ganzes Sturmgewehrmagazin ohne danebenzuschießen) bringe es nicht zusammen, weder mit M16 noch Scar.. irgendjemand nen tip dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 am besten mit der scar (nur 20 schuss mag) und immer 1-3 schuss bursts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 ging das nicht auch mit der FAL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 joa stimmt, damit vielleicht noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 20 Schuss im Semi machen sich dafür leichter als die Automatik oder Burstwaffen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...