Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 am besten mit der scar (nur 20 schuss mag) und immer 1-3 schuss bursts Ja hab ich, und ich hab auchs mal gezählt (normales TDM) und jeder Schuß war drauf, aber ich hab die Auszeichnung einfach nicht bekommen... dachte das geht vl. nicht weil die Scar eben ein kleineres Mag als du anderen Assaultrifles hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 nö, geht mit jeder assault rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wieso?! Wieso machen das Leute? Haben die keine Eier, kein Skill, kein Leben?! Ich bin auch nicht der beste Spieler! Aber trotzdem greife ich nicht zu solchen billigen Tricks! Bist du ein Hacker?! ja?! Dann soll dir eins gesagt sein.... Du hast keine E.I.E.R!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich finds voll cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Bist du ein Hacker?! ja?! Dann soll dir eins gesagt sein.... Du hast keine E.I.E.R!!! gratulation zu dieser frühen erkenntnis ^^ Bearbeitet 21. April 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja ich weiß... Das kam jetzt etwas stumpf aber es kotzt mich einfach so an ^^ Kommt wir gründen eine Allianz... und jagen sie! Ich will einhundert Hackerskalps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 da mach ich mit das nervt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 @D-M-A-G: bloß wie nennen wir die Gruppe? ... Inglorious Bastards ist ja schon vergeben ... sind wir dann die Unglorious Bastards? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Holy Bastards oder Holy Bastards Cheater killer würd ich mal sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 und was ist wenn die cheater euch immer killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ziemlich gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wurde zwar schon gepostet (egaaaal) hast aber recht it's very very gut gemacht ^^ freue mich schon auf teil zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mal davon abgesehen, dass das Spiel schon Wallhack (Heartbeatsensor) und Aimbot (Computergesteuerte Killstreaks, Messer, AUG xD) eingebaut hat... Wer es da noch nötig hat zu cheaten ist ohnehin unterste Stufe erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 freue mich schon auf teil zwei Ich freu mich auch schon mehr als ein Jahr auf die Fortsetzung von "Escape from City 17" höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...