Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Na super im game kann ich keiner lobby joinen, neuinstallation ftw

Und die story ist echt krass :kritisch:

Bearbeitet von Kevterminator

Kurze frage am Wochenende kann man ja Mondern Warfare 2 bei Steam testen und jetzt habe ich gesehen das mann das jetzt schon Vorladen kann , kann mir wer sagen wo xD

mfg

-> Direkt bei Steam unter News.

Allerdings sind solche Weekends der größte Dreck --> Tausende Kiddies laden sich kostenlos das Game und cheaten sich das ganze Wochenende unbestraft einen ab. Letztes mal sind haufenweise fliegende GL-Noobs mit Aimbot durch die Maps gerast >.<

-> Direkt bei Steam unter News.

Allerdings sind solche Weekends der größte Dreck --> Tausende Kiddies laden sich kostenlos das Game und cheaten sich das ganze Wochenende unbestraft einen ab. Letztes mal sind haufenweise fliegende GL-Noobs mit Aimbot durch die Maps gerast >.<

Naja das will ich ja nicht machen.Nur ein bischen testen und zocken^^

Habe auf die News geklickt und dann im Text "here" dann soll ich Steam auswählen (gemacht) und dann kommt nur die Verkaufsseite also Call of Duty Modern Warfare 2 Kaufen und sonst steht da nix mehr hmm??

Bearbeitet von WindoofManger

Gast D-M-A-G
Modern Warfare 2: Mappack da, kostenloses Wochenende, doppelte XP-Punkte

Mittwoch, 05. Mai. 2010 15:48 - [tj] - Quelle: Steam

Gestern Abend wurde der kostenpflichtige Modern-Warfare-2-DLC zum Download freigegeben. Außerdem angekündigt: ein kostenloses MW2-Wochenende auf Steam und doppelte XP-Punkte.

Die Verantwortlichen bei Activision und Infinity Ward werden nicht müde, ihren Blockbuster-Titel Modern Warfare 2 in die Schlagzeilen zu heben. Passend zur Veröffentlichung des kostenpflichtigen DLC-Mappacks bietet Activision zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ein kostenloses Steam-Wochenende an. Als weiteren Bonus gibt es für den Zeitraum doppelte Erfahrungspunkte.

Anzeige

Steam: "Now's the time to get your Call of Duty: Modern Warfare 2 ready for the upcoming free weekend. This weekend will feature double XP as well so don't miss out."

Vor wenigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty: Black Ops obendrein das nächste Spiel im CoD-Universum mit einem Trailer angekündigt. Der Release für das nunmehr siebte CoD-Spiel ist für den 9. November 2010 geplant.

http://www.tweakpc.de/news/18484/modern-wa...elte-xp-punkte/

Yay doppelte Punkte :awesome:

Weiß das jetzt einer wo man das downloaden kann MW2 bei Steam?

Habe ich das grade richtig gelesen

Vor wenigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty: Black Ops obendrein das nächste Spiel im CoD-Universum mit einem Trailer angekündigt. Der Release für das nunmehr siebte CoD-Spiel ist für den 9. November 2010 geplant.

Call of Duty 7 kommt? Geil^^

Bearbeitet von WindoofManger

der install link ist ja steam://install/10180

laut anderen foren soll es funzen wenn man statt der 8 ne 9 schreibt

aber das läuft bei mir dann auch nich

/edit

ok,mein browser hatte damit nur ein problem

der trick mit der 9 funzt

ziehe mit 1,3mb/s

^^

Bearbeitet von shalashaska