Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Krasse Story: http://modernwarfare.4players.de/board1-mo...ten/#post180114 Bearbeitet 28. April 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 not found.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Na super im game kann ich keiner lobby joinen, neuinstallation ftw Und die story ist echt krass Bearbeitet 28. April 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hoffentlich verreckt das Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hoffentlich verreckt das Studio Äääh welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Infinity Ward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kurze frage am Wochenende kann man ja Mondern Warfare 2 bei Steam testen und jetzt habe ich gesehen das mann das jetzt schon Vorladen kann , kann mir wer sagen wo xD mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 -> Direkt bei Steam unter News. Allerdings sind solche Weekends der größte Dreck --> Tausende Kiddies laden sich kostenlos das Game und cheaten sich das ganze Wochenende unbestraft einen ab. Letztes mal sind haufenweise fliegende GL-Noobs mit Aimbot durch die Maps gerast >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) -> Direkt bei Steam unter News. Allerdings sind solche Weekends der größte Dreck --> Tausende Kiddies laden sich kostenlos das Game und cheaten sich das ganze Wochenende unbestraft einen ab. Letztes mal sind haufenweise fliegende GL-Noobs mit Aimbot durch die Maps gerast >.< Naja das will ich ja nicht machen.Nur ein bischen testen und zocken^^ Habe auf die News geklickt und dann im Text "here" dann soll ich Steam auswählen (gemacht) und dann kommt nur die Verkaufsseite also Call of Duty Modern Warfare 2 Kaufen und sonst steht da nix mehr hmm?? Bearbeitet 5. Mai 2010 von WindoofManger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Modern Warfare 2: Mappack da, kostenloses Wochenende, doppelte XP-Punkte Mittwoch, 05. Mai. 2010 15:48 - [tj] - Quelle: Steam Gestern Abend wurde der kostenpflichtige Modern-Warfare-2-DLC zum Download freigegeben. Außerdem angekündigt: ein kostenloses MW2-Wochenende auf Steam und doppelte XP-Punkte. Die Verantwortlichen bei Activision und Infinity Ward werden nicht müde, ihren Blockbuster-Titel Modern Warfare 2 in die Schlagzeilen zu heben. Passend zur Veröffentlichung des kostenpflichtigen DLC-Mappacks bietet Activision zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ein kostenloses Steam-Wochenende an. Als weiteren Bonus gibt es für den Zeitraum doppelte Erfahrungspunkte. Anzeige Steam: "Now's the time to get your Call of Duty: Modern Warfare 2 ready for the upcoming free weekend. This weekend will feature double XP as well so don't miss out." Vor wenigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty: Black Ops obendrein das nächste Spiel im CoD-Universum mit einem Trailer angekündigt. Der Release für das nunmehr siebte CoD-Spiel ist für den 9. November 2010 geplant. http://www.tweakpc.de/news/18484/modern-wa...elte-xp-punkte/ Yay doppelte Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Weiß das jetzt einer wo man das downloaden kann MW2 bei Steam? Habe ich das grade richtig gelesen Vor wenigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty: Black Ops obendrein das nächste Spiel im CoD-Universum mit einem Trailer angekündigt. Der Release für das nunmehr siebte CoD-Spiel ist für den 9. November 2010 geplant. Call of Duty 7 kommt? Geil^^ Bearbeitet 5. Mai 2010 von WindoofManger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) der install link ist ja steam://install/10180 laut anderen foren soll es funzen wenn man statt der 8 ne 9 schreibt aber das läuft bei mir dann auch nich /edit ok,mein browser hatte damit nur ein problem der trick mit der 9 funzt ziehe mit 1,3mb/s ^^ Bearbeitet 6. Mai 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...