WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jo bei mir geht es jetzt auch.thx Ist das jetzt ab Morgen 1:00Uhr Nachts habe ich gelesen oder wann geht es los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich wollts vorhin spielen, ich hab eigentlich level 34, und auf einmal hab ich level 70, was ist los? ist das irgend ne aktion oder wurde mein account gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Glaub das ist wegen diesem Doppel XP Zeugs Da. Also du kriegst doppelete XP als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sind zur Zeit wieder viele Hacker unterwegs.... Warum bekommen die das nicht in Griff?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weil sies nicht können. Darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Sind zur Zeit wieder viele Hacker unterwegs.... Warum bekommen die das nicht in Griff?! Weil es das kostenlose Cheaterweekend ist. @Panzerfan: Gehackte Lobby .... 1 Kill = 1000000000.. Punkte = lvl70 Bearbeitet 9. Mai 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Neues DLC Modern Warfare 2: Resurgence kommt im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die kriegen echt den hals nicht voll... nur leider kaufen es einfach zu viele leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja und wieder nur 3 neue und 2 alte Maps (Vacant und Strike) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Bilder (€: vom neuen Map-Pack): Bearbeitet 16. Mai 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Warum kommen mir die Bilder nur so unbekannt vor! welches level ist das bzw. welches level ist das letzte Bild! €: Hat sich erledigt hab den bildernamen gesehen! Bearbeitet 16. Mai 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 19. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn das wahr ist, weiß ich auch warum bis Heute noch kein Geld von meinem Click&Buy Konto abgebucht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Warum glaub ich das nicht so ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...