Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

das hat jonez doch selber gebastelt, um uns ultimativ zu trollen :shifty:

iwie hab ich auch die vermutung, bzw wars nicht Jonez, aber so cool ist IW auch wieder nicht :(

Zurück in die traurige Wirklichkeit:

Modern Warfare 2 'Stimulus' DLC Breaks PSN Records

by Brian Leahy May 18, 2010 1:00pm CST tags: Call of Duty: Modern Warfare 2, PlayStation Network, PlayStation Store, DLC

Call of Duty: Modern Warfare 2ShackHype

3 Shacks1 - Just awful2 - Not Impressed3 - Wait And See4 - Pretty Good Looking5 - I MUST HAVE THIS+ Library | + Wanted ListMuch like it broke the day one and week one sales records on the Xbox 360, it appears that the "Stimulus Package" DLC for Call of Duty: Modern Warfare 2 has become the fastest selling piece of downloadable content on the PlayStation 3

http://www.shacknews.com/onearticle.x/63856

Ist nur Fanart.. was wäre wenn Valve MW2 entwickelt hätte.. sieht man auch schon an der Team Fortress 2- Schrift xD

Quelle: PcGames

Boah, unable to connect to host, host migration failed, blahblahblah... es nervt... es nervt.

Ich gebs auf. Ich hoffe Avtivision verreckt an dieser Scheiße

Bearbeitet von gekko434

der Film ist großartig ... bloß was mich wundert ist woher zur hölle hatte Ghost auf einmal die SCAR ????

http://www.gulli.com/news/wie-activision-d...chte-2010-06-15

Und wenn sie ihr supertolles Konzept eingeführt haben könnten sie ja den Onlinemodus (und später auch den SP) kostenpflichtig machen. Dann würde gleich noch mehr Rubel rollen.

Diese Geldgier ist echt abartig. -.-

Bearbeitet von Timothy

http://www.gulli.com/news/wie-activision-d...chte-2010-06-15

Und wenn sie ihr supertolles Konzept eingeführt haben könnten sie ja den Onlinemodus (und später auch den SP) kostenpflichtig machen. Dann würde gleich noch mehr Rubel rollen.

Diese Geldgier ist echt abartig. -.-

wird wohl größtenteils um die konsolen-versionen gehen..

seinen Steam-Account gibt ja kaum einer gern her

O<ISEH <OEGH<OEGHOEGH EOITNP0EBIUNTbEUN^Ü)=buteSSDT

Alter ich will meine 60€ Euro zurück. Da hat man einmal Abends Lust und Zeit ein bisschen zu daddeln, und ich komme in 30min auf einen einzigen Server drauf, auf dem so ein nerdy Wallhacker drauf ist. Ich krieg die Krätze mit dieser Scheiße. Fehlermeldung kommt zwar immer ne andere, aber spielen kann ich net.

Wie gesagt, ich hoffe IW verreckt an diesem Game. So. Stimulus können die sie sonstwohinschieben. Ich glaube es harkt.

habs zwar geschenkt gekriegt, aber das gecheate geht wirklich tierisch aufn sack...

Killcam-aufzeichnungen kann man nicht iwie an Valve schicken? bzw dagegen tun werden die wohl nix, wa?

habs zwar geschenkt gekriegt, aber das gecheate geht wirklich tierisch aufn sack...

Killcam-aufzeichnungen kann man nicht iwie an Valve schicken? bzw dagegen tun werden die wohl nix, wa?

in 4 Tagen gibts dedicated server für mw2 und mehr :awesome:

April ist doch schon vorbei?

is ja nicht von Activision/IW

Mod? Vllt postes du mal im MW2-thread, ist ja nich ganz uninterressant :)

Das ganze nennt sich AlterIWNet. Damit kann man auch prima LAN spielen. Online ist es dann halt auf´m "privat" Server. (immer so 5000-6000 Spieler)

Die Frage ist halt nur ob das ganze legal ist... (denn auch die illegal gedownloadeten Version können genauso wie die Steam-Version einfach "gepatched" werden, außerdem sind die Online-Inhalte intergriert^^)

Ich selber benutze es nur für LAN-Partys, da auch im Online-Modus ziemlich viele Cheater unterwegs sind, durch den fehlenden VAC-Schutz. (in übernächsten Version wird allerdings wieder ein Anti-Cheat-Schutz vorhanden sein ;) )

Anleitung zur Installation gibts hier:

€: Link wieder entfernt, sonst gibts noch Ärger

Bearbeitet von MadMilo

Jemand hier Ahnung von AlterIWNet, ich krieg es momentan gar nicht zum Laufen :(