Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Die Mod runterladen, in den Ordner entpacken, bei "alteriwnet_configure" den Nick einstellen, fertig.

Wenn du die Mod startest kann es durchaus sein dass sie kurz was updated. Einfach warten.

Ist mir schon klar. Gestern und Vorgestern hatte ich das Paket runtergeladen, in den Ordner entpakt und gestartet.

Dann hat er meist ne Viertel Stunde geladen und kam dann mit einer Fehlermeldung, dass er keine Verbindung zum Remoteserver herstellen kann (Mehrmals getestet, auch als Admin). Heut hab ich dann diese iw4mp.cfg geladen und ersetzt, er hat dann auch gestartet, ich konnte auch kurz ins Menü usw. aber dann kriegt er nen Fehler, dass er abandon-irgendwas nicht laden kann und beendet sich...

Vllt solltest du mal nochmal den ganzen release laden. Denke da wurde ordentlich gefixt. Hab ich auch machen müssen.

Link

Falls nach dem Doppelklick auf iw4mp.exe nichts passiert (war bei mir jedenfalls so), geh einfach in deine iw4mp.cfg und setzte hinter "enable_updates" eine 0, anstelle der 1. Aber nur wenns halt nicht geht ;-)

Selbes Problem : Error: "Couldn't load image preview of "abandon-irgendwas" :(

seltsam, schonmal gegoogelt? Vielleicht wartest du bis ihr Forum wieder online ist. Bestimmt kann man dir da helfen. Aber bei mir gehts so problemlos...

Gegooglet schon, aber da gibs gar nichts. Ich denke mal das liegt daran, dass er bei mir das Update immer wegen dieser Remote-kacke abgebrochen hat und diese Datei nun fehlerhaft ist ... Ich müsste das Update also nochmal vollständig ziehen, kann man das irgendwoe manuell runterladen und dann einfügen?

Doch, kann man, direkt auf der AlterIWNet-HP. Hab ich gemacht und siehe da, es funktioniert :)

Erstmal die neuen Maps testen :daumenhoch:

Ich war schon Level 40 als das Update vor einigen Tagen kam. Ab da musste jeder wieder von 0 anfangen. Ich hoffe das läuft nicht bei jedem update so, ansonsten hab ich ganz schnell keine Lust mehr :kritisch:

Mein Spielstand ist geblieben. Lvl 70, aber ich kam irgendwann mal auf XP-Boos-Server - 1 Kill gleich 999999999XP = lvl70 :/

Dafür jetzt schön die Waffen pimpen. Welche Maps sind eigentlich alle neu?

Du meinst die 10 Maps aus den DLCs die jetzt dabei sind?

1

• Bailout
  • Crash (mw1)
  • Overgrown (mw1)
  • Salvage
  • Storm

2

• Carnival
  • Fuel
  • Strike (mw1)
  • Trailer Park
  • Vacant (mw1)

Finde aber dass die MW1 Maps sich nicht so schön spielen lassen wie im ersten Teil :datass:

Du meinst die 10 Maps aus den DLCs die jetzt dabei sind?

1

• Bailout
  • Crash (mw1)
  • Overgrown (mw1)
  • Salvage
  • Storm

2

• Carnival
  • Fuel
  • Strike (mw1)
  • Trailer Park
  • Vacant (mw1)

Finde aber dass die MW1 Maps sich nicht so schön spielen lassen wie im ersten Teil :datass:

unglaublich unverschämt, für die paar karten 26€ zu nehmen! dafür kriegt man das hauptspiel und 2 döner

...

unglaublich unverschämt, für die paar karten 26€ zu nehmen! dafür kriegt man das hauptspiel und 2 döner

Immer eine Frage was die Leute bereit sind zu bezahlen.

Wenn ich Peanuts mit Gold aufwiegen kann und mir das einer bezahlt...warum nicht? :rolleyes:

ist eigl schon ne Gold Edition angekündigt worden? Will nicht extra die maps kaufen -.-