pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nicht dass ich wüsste. wird aber bestimmt irgendwann kommen, von cod4 gabs ja auch ne goty-edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lol wie kommt man auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 map pls? welch war das hab ich net verstanden/erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 das ganze ist ein scherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab im AlterIWNet weder Demolition noch Team Deathmatch... Warum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gestern ist meine Liste an Spielmodi einfach kleiner geworden. Zum Beispiel fehlt jetzt Team Deathmatch. Sie wissen nicht zufällig was da abgeht, Herr Stövi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 sowas kann man leicht faken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 klar aber da es schon mal in planung war könnte es durchaus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gestern ist meine Liste an Spielmodi einfach kleiner geworden. Zum Beispiel fehlt jetzt Team Deathmatch. Sie wissen nicht zufällig was da abgeht, Herr Stövi? Nein Hab per Google auch nur einen Eintrag gefunden, wo andere dasselbe Problem, den Rest scheints nicht zu stören. Naja, Team Tactical 3rd Person macht auch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Modi sind wieder da, nur anders angeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NLqzK9DeDHw soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Steam sperrt Import-Version von Modern Warfare 2 in Deutschland weiss noch nicht inwieweit sich das auch auf bereits installierte Versionen bezieht...aber ne ganz schöne Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...