Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Lässte halt grade Steam über n Proxy laufen, dann kannste ja aktivieren. Steht da ja auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 So gut Steam auch sein mag, das ist leider ein riesen Nachteil. Ich hoffe die bereits aktivierten Versionen verschonen sie. Weiterhin sollte das der einzige Fall bleiben wobei das glaube ich auch schon bei einem GTA Klon der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So gut Steam auch sein mag, das ist leider ein riesen Nachteil. Ich hoffe die bereits aktivierten Versionen verschonen sie. Weiterhin sollte das der einzige Fall bleiben wobei das glaube ich auch schon bei einem GTA Klon der Fall war. Bereits aktivierte Versionen lassen sich noch installieren und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Steam hat atm beide Mappacks für MW2 50% günstiger im Angebot, für jeweils 6,99€. Dafür lohnt es sich doch mal rein zu schauen. Steam Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 auch auf der Xbox Live Plattform gibts beide Mappacks für 600MS Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) hat mir pnshr eben geschickt: "> Bearbeitet 21. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das hab ich so auch noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gerade Info erhalten, das Modern Warfare 2 bei Amazon heute zum Schnäppchenpreis (18,99 EUR) rausgehauen wird. Gleich mal als 'Birthday' Geschenk für Kollegen gesichert. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 der wohl beste live-kommentar zu einem mw2 match ever: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Geiler Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) "Double Kill my ass" Zu geil Bearbeitet 6. November 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Geiler Kommentar. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Geiler Kommentar. ist btw auf konsole. hättest dus erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...