Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geiler Kommentar.

ist btw auf konsole. hättest dus erkannt?

An den teils abgehackten Bewegungen nach links/rechts lässt es sich etwas erkennen. Aber rein vom zielen her ist es schon recht beeindruckend was der Kollege da mit dem Pad macht. :kritisch:

Ist bei der Konsolenversion in gewissem Maas Auto Aim vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Kommentar.

ist btw auf konsole. hättest dus erkannt?

An den teils abgehackten Bewegungen nach links/rechts lässt es sich etwas erkennen. Aber rein vom zielen her ist es schon recht beeindruckend was der Kollege da mit dem Pad macht. :kritisch:

Ist bei der Konsolenversion in gewissem Maas Auto Aim vorhanden?

glaub ganz leicht, ist aber stnadardmäßig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto Aim ist generell in Konsolen Shootern drinnen, auch im Multiplayer. Das macht das Spielen wesentlich erträglicher und flüßiger. Ich möchte Pad-Nutzer nicht verunglimpfen (ich bin selber ein passionierter, Halo, GoW, etc. Fan :wub: ), aber es geht nicht so leicht von der Hand wie mit der Maus, deswegen muss man durch Seitwärtsbewegungen und Auto Aim ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist btw auf konsole. hättest dus erkannt?

Was soll denn der Mist schon wieder? :guckstdu:

Ich ging allein vom Kommentar aus und ja es ist auf einer Konsole, aber das macht doch nichts?!

Wenn der Herr beim Links-Rechts-Gucken mit einer Maus gearbeitet hätte, dann wäre es nicht so horizontal ausgefallen und dadurch wäre das Video eben nicht so erträglich anzusehen gewesen. In diesem Falle bin ich also dankbar für eine Konsolenversion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist btw auf konsole. hättest dus erkannt?

Was soll denn der Mist schon wieder? :guckstdu:

weil du der ober-konsolen-bitcher bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du der ober-konsolen-bitcher bist :D

Das wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja mal in meinen Posts nachsehen.

Ich habe bisher nur zwei mal was gegen FPS auf der Konsole geschrieben.

Naja, alles nur eine Sache der Wahrnehmung oder Mr. P? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du der ober-konsolen-bitcher bist :D

Das wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja mal in meinen Posts nachsehen.

Ich habe bisher nur zwei mal was gegen FPS auf der Konsole geschrieben.

Naja, alles nur eine Sache der Wahrnehmung oder Mr. P? ^^

wenn man die ganzen kleinen sticheleien abzieht sinds vllt zwei posts, jo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer von euch noch MW2 spielen ohne dabei bei jeden Death 'THAT'S ALLRIGHT, MAKE IT COUNT, MAKE IT COUNT SON' zu rufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fehlertour von Gammel Steam geht weiter, nach keiner deutschen Sprache bie Assassin's Creed folgt ein unstartbares MW 2...

Hab mir gestern beim Midweek Madness MW 2 gekauft, heute zu Ende runtergeladen und installiert, alles Problemlos.

Aber wenn ich es starten will, tut sich nichts. Es steht ganz normal die Meldung "Call of Duty Modern Warfare 2 wird gestartet" dann geht die Meldung weg und dann kommt sie wieder, geht wieder weg und kommt wieder und das geht jetzt schon seit 10 Minuten so.

Habe über "Lokale Dateien" auf Fehler geprüft und den Cache geleert, aber nichts. Steam und PC neugestartet nichts...

Habe Windows 7 64bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte Steam oder MW2 mal im Administratormodus. Könnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte Steam oder MW2 mal im Administratormodus. Könnte helfen :)

Hm, schnelle Lösung geht, habe das vorher zwar auch probiert, bzw bei der Verknüpfung aber da tat sich überhaupt nichts. Jetzt bei Steam gings mit den Adminrechten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist ja nur die eh völlig überflüssige Flughafenmission "gekürzt". D.h. man darf die Zivis nicht abschießen und trottet einfach nur hinterher.

Ansonsten ist es ja gleich. Trotzdem doof...

Die Wolfenstein-Version, die Pflo mir mal geschenkt hat, ist komischerweise auch cut. Und bei dem Spiel ist die dt. Version ja wirklich n Witz. Da wurden sogar Straßennamen geändert, in der Stadt. Sonst kommt noch jemand auf die Idee mal nach zu schlagen, wer Himmler ect. war... :gehtsnoch:

In Steam ist ironischerweise im Hintergrund n Supernazi mit HK auf der Uniform zu sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.