R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Man könnte sich ja hier mal Verabreden zum Coop ("Specialforces") daddeln. Wobei ich immer noch zwischen Xbox 360 (wegen gutem Kumpel und Coop) und PC (CoD gehört nunmal an den PC) nicht entscheiden konnte. Holts sichs hier jemand auch für die Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Holts sichs hier jemand auch für die Xbox? türlich! Bearbeitet 14. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie teuer soll denn die Prestige-Edition sein? Kostet sich einige Kröten mit dem Nachtsichtgerät, da fang ich besser jetzt schon an zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 200 € aufwärts... (denke ich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Glaub ich nicht. Wird irgendso ein Billigteil sein. Ich schätz mal 100 €. Maximal 150. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Glaub ich nicht. Wird irgendso ein Billigteil sein. Ich schätz mal 100 €. Maximal 150. denke ich auch, wird sich sonst wohl kaum gut verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Fight 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wie teuer die Prestige-Edition wird, ist noch unklar. Ersten unbestätigten Informationen zufolge soll die Rarität rund 150 US-Dollar kosten 150US-Dollar sind ~107€ Mal schauen ob ich mir die Prestige Edition holen werde. Das Game ansich werd ich mir auf jedenfall holen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Finde ich schon heftig,diese Prestige Edition. Das Zubehör ist wirklich klasse. 150US-Dollar sind ~107€ Du darfst aber nicht den Deutschland-Bonus vergessen. Das mag in den Staaten 150 $ kosten,hier werden die das (wenn diese Version hier überhaupt erhältlich ist) bestimmt 150 - 170 € kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich schätze die prestige wird hier so 120 kosten... und cod 1 arcade is natürlich der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Holts sichs hier jemand auch für die Xbox? Aber sowas von mit tödlicher Sicherheit. Ich steiche schon die Tage im Kalender ab, bis zur Veröffentlichung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Man kann doch bestimmt wieder vorbestellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die Prestige-Edition wird sowas von verdammt schnell vergriffen sein Da heißt es dann schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Holts sichs hier jemand auch für die Xbox? türlich! Beitrag Nr 396? Bearbeitet 15. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Holts sichs hier jemand auch für die Xbox? Aber sowas von mit tödlicher Sicherheit. Ich steiche schon die Tage im Kalender ab, bis zur Veröffentlichung Da bin ich dan der Dritte im Bund ? Wem außer mir ist noch aufgefallen das auf dem Steelbook - "Modern Warfare 2" steht ... und auf der "Normale Hülle" - "CALL OF DUTY Modern Warfare 2" ?! Bearbeitet 15. Juli 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 freu mich auch riesig auf MW2, aber die modding community von CoD ist allgemein nicht so groß oder? also ich mein jetzt sowas wie sone full conversation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...