hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 haste steam noch auf deutsch stehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glaub schon. Das wechselt irgendwie zwischendurch mal. Meinst du denn das bringt was, das umzustellen? Ich dachte, das wäre son Trick, der nur früher mal funktioniert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Tja einen versuch ists wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Steam muss englischsprachig sein, damit die US/UK-Version von MW2 ungeschnitten ist. SObald Steam auf deutsch steht, ist "No Russian" geschnitten. €: Wie's mit anderen Sprachen aussieht, weiß ich nicht. Bei Englisch/Deutsch kann ich's mit Gewissheit sagen. Bearbeitet 8. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Na gut, dann probier ich das mal... €: Also bei Wolfenstein hats schon mal geklappt. MW2 lädt noch nach... Bearbeitet 8. Juni 2011 von Nestor980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) hat vllt. einer nen plan warum MW2 nicht mehr läuft? wollte mal coop wieder zocken, aber bekomme nur ne fehler meldung! habe den ratschlag eine seite vorher mit adminrechten getestet, funzt aber nicht Bin für jeden tip dankbar! €: PC version, Win7 Ult. 64 bit. Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hat vllt. einer nen plan warum MW2 nicht mehr läuft? wollte mal coop wieder zocken, aber bekomme nur ne fehler meldung! habe den ratschlag eine seite vorher mit adminrechten getestet, funzt aber nicht Bin für jeden tip dankbar! wär vllt hilfreich die meldung mal zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) jo haste recht! Das kommt wenn man drei sachen auf einmal macht! kommt gleich € 1: fehler 1: ERROR: could not find zone 'localized_code_post_gfx_mp.ff' fehler 2: Couldn't load image 'gamefots_pc' € 2: so besser der herr Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 edit is nich dein Freund oder? Lass einfach steam das Spiel checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) so jetzt hat steamen daten aktualisiert. jetzt kommt die "spiel startet" einblendung kurz und dann nischt mehr. wenn ich den multiplayer starte kommt die fehlermeldung das die installation unvollständig ist (code 20 ) habe ich mir angeschaut. da steht dann "Server sind unerreichbar. Es kann sein, dass Steam einige technische Schwierigkeiten durchlebt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Ihr Netzwerk für Steam geeignet konfiguriert werden muss." sollte ich vllt. neuinstallieren? € 1: Singleplayer funzt wieder habe ne anleitung auf youtube gefunden. € 2: Multi funzt auch wieder, habe mal die ports geöffnet und siehe da. komischer weise braucht ich das sonst nicht machen naja egal ! Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...