Bronko 43 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Preis der Prestige edition bekannt gegeben: 149 USD oder € 106,57721 Kotaku.com
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 CoD ist schlecht zu modden denke ich eher Ne, is eher so, das ein Jahr recht wenig Zeit für die Entwicklung von Mods ist. Das rentiert sich einfach nicht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Preis der Prestige edition bekannt gegeben: 149 USD oder € 106,57721 Kotaku.com kannst davon ausgehen das das bei uns dann entweder 150 euro oder 120 euro kostet.. die rechnen nie im leben 1 zu 1 um
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Gibt's die PE dann eigentlich auch für PC? Oder nur für Konsolen? Weil... hm, CoD auf Konsole is Autofahren ohne Lenker.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 also ich fand den Coop Modus bei WaW total geil hab das gern mir paar Kumpels gezockt... ich find mit paar Leuten die man kennt macht das gleich viel mehr Spaß Oh ja, der ist einfach klasse! Wie geil das auf ner Lan Party ist, wenn man dann zu viert oder mehr da rumläuft und die Japaner abmetzelt oder den Reichstag stürmt. Wenns in MW2 Coop gibt würde sich eine Anschaffung eventuell lohnen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 also ich fand den Coop Modus bei WaW total geil hab das gern mir paar Kumpels gezockt... ich find mit paar Leuten die man kennt macht das gleich viel mehr Spaß Oh ja, der ist einfach klasse! Wie geil das auf ner Lan Party ist, wenn man dann zu viert oder mehr da rumläuft und die Japaner abmetzelt oder den Reichstag stürmt. Wenns in MW2 Coop gibt würde sich eine Anschaffung eventuell lohnen. gibt ja coop, allerdings halt nur für 2...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 die prestige edition muss ein billig nachtsichtgerät haben richtige kosten so um die 1000€ Nachtsichtgeräte und so würd's kein schwein kaufen(ausser mir vielleicht
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 da gehts auch garnicht drum es geht echt nur ums Prinzip, die geile Idee und den Style und nebenbei funktionierts auch noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 und man kann sich die fresse von dem typen ins zimmer stellen! das ist ja uuuuuuuuunglaublich john
Bronko 43 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Die Prestige edition wird es nur exklusiv in England und Irland geben! Quelle: VG247.com
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 weils da immer so dunkel ist? Mist hätte ich gern gehabt