JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Torrent?! oO Wer macht denn sowas? Bearbeitet 27. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jeder Mod Spieler der Pünktlich zum release seine Lieblings Mod zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Die ham echt nen Schlag, 60€ für ein PC Spiel? am schlimmsten sind ja die Xbox Spieler dran, die zahlen sich dumm und deppert und könnens nicht mal ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Natürlich können die es nur wird Später dann die Box gesperrt. Edit: Sony hat mit der Blueray momentan den Besten Schutz. Bearbeitet 27. Juli 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist bestätigt. Damit kaufe ich es mir nicht yo http://www.gamestar.de/news/pc/action/takt..._warfare_2.html für mich bleibt es anscheinend ja bei 69 €...also werde ich es mir wohl holen...aber vorher erstmal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich werds mir auf jeden fall kaufen, auch wenns n 10er mehr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin mir 100 pro sicher, dass sie dadurch mehr Geld verlieren als gewinnen. Oh man, da werden einige illegal saugen. Vor allem wenn man die Kürze der CoD-Reihe bedenkt. Den amazon.co.uk Preis finde ich aber in Ordnung. Bearbeitet 27. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn ich sowas sehe, werde ich echt sauer. Dann kauf ich es eben nicht. Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Naja die Amis zahlen $59.99 und wir zahlen €59.99 is doch fair oder wenn man bedenkt das wir nur 42% mehr zahlen dürfen. Bearbeitet 27. Juli 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ist bestätigt. Damit kaufe ich es mir nicht yo http://www.gamestar.de/news/pc/action/takt..._warfare_2.html für mich bleibt es anscheinend ja bei 69 €...also werde ich es mir wohl holen...aber vorher erstmal ausleihen Darf ich complex ? - danke ^^ Bei Spielegrotte kostet die Xbox Version für MW2 59.99€ Mit Porto und 18er zuschlag wären das 66,29 € Bearbeitet 27. Juli 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) jo hatte ich vorhin auch noch überlegt aber erstmal nix gepostet... hatte vergessen zu gucken auf die Grotte ist verlass werde es auch zur Packstation schicken lassen, dann kostet das keine 18èr Gebühren glaub ich Bearbeitet 27. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bezahl bei mir in der Videothek pro Woche 3€^^ Nach 4 Wochen wird es sowieso kein Spaß mehr. Merkt euch meine Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich glaube die Spielerzahlen von CoD sprechen dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nach 4 Wochen ingame wirds eventuell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wie sehr mich das jetzt ankotzt Am Ende kauf ichs mir dann doch wieder weil ich online zocken will AARG!!! Sche*ß Activision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...