complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 mhhh, geil. Sieht schonmal sehr gut aus Im Video hab ich gsehen, dass es wohl 15 Arten eines Killstrikes geben wird. Nimmt mich wunder was sie sich da alles eingefallen haben Und gut ist, dass man die AC-130 z.b. erst mit einem 11 Killstrike bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Boah wie geil. Ich will das haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Boah der MP wird ja mal totaler Schrott... können die diesen Killstreak-Blödsinn nicht weglassen? In CoD4 wars ja noch in Ordnung, in 5 schon absolut nervig und das hier scheint jenseits von Gut und Böse zu sein Hab echt keine Lust direkt nach dem Spawnen von irgendwelchen Flugzeugen abgeschossen zu werden. Bearbeitet 27. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) fap fap fap wurde schon gepostet, oh well what a shame =O Bearbeitet 28. Juli 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das sieht doch mal mehr als gut aus Am besten gefällt mir 0:43 bis 0:46. @K98 Zugegeben, ich bin auch kein Fan von ständigen killstreaks. Aber allein deswegen würde ich nicht den multyplayer schlecht reden. Einfach irgnorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Boah der MP wird ja mal totaler Schrott... können die diesen Killstreak-Blödsinn nicht weglassen? In CoD4 wars ja noch in Ordnung, in 5 schon absolut nervig und das hier scheint jenseits von Gut und Böse zu sein Hab echt keine Lust direkt nach dem Spawnen von irgendwelchen Flugzeugen abgeschossen zu werden. Kannst das Ding ja auch abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht wenn man gleich wieder tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @K98 Zugegeben, ich bin auch kein Fan von ständigen killstreaks. Aber allein deswegen würde ich nicht den multyplayer schlecht reden. Einfach irgnorieren Ansehen kann man sich's ja mal, aber ich prophezeihe Schlimmes. Und natürlich darf der Kaufpreis nicht zu hoch sein Außer bei der PE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Eine haftende Granate xDDD. Ganz am Schluss "stuck" . Erinnert mich an Halo. Bearbeitet 28. Juli 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bezahl bei mir in der Videothek pro Woche 3€^^ Nach 4 Wochen wird es sowieso kein Spaß mehr. Merkt euch meine Worte ..... Ich Spiele den Singleplayer von Call of Duty 4 immer noch und das nach 2 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja cod4 sp würde mich auch nochmal reizen den durchzuzocken. Aber nur in cod4. Bei Crysis wär das anders, das ist zwar auch sehr gelungen aber einmal reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 singleplayer ftw! (keine angst ich mag auch multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich konnte den CoD 4&5 SP irgendwie nur ein- bis zweimal durchspielen. Mir gefällt das Spielprinzip endlos nachkommender Gegner nicht--> man muss vorstürmen, um die magische Grenze zu überschreiten--> tot -.- . Im 4er MP hab ich keine Probleme, aber, wie erwähnt, der SP kann stressen. Wenigstens gibts in MW2 Koop, ein absoluter Kaufgrund . Bearbeitet 28. Juli 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...