TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wenn ich jetz vorbestelle zb Amazon heißt es dann das pünktlich am 10 November das Spiel bei mir unten in Briefkasten liegt oder wirds erst da los geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bei Amazon liegts immer pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten, zumindestens bei amazon.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die freaks hier haben schon alles an Waffen identifiziert was bisher kam. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 JAHA! Das L86 und die Famas, hoffentlich werden sie so gut wie sie aussehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nice Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Very Nice! Habe mir jetzt auch schon die Englischsprachige Fassung vorbestellt... Bearbeitet 5. August 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) So langsam könnte der Threadtitel aber mal wieder angepasst werden Bearbeitet 6. August 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wieso, ist es denn nicht MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Nein. Es ist Call of Duty: Modern Warfare 2 Bearbeitet 6. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich dachte CoD is nichmehr im Namen. Aber nachdem bereits zwei Leute darauf verweisen, denke ich mal, dass es doch wieder CoD heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich war mal so frei und habs geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der Titel wird sicher noch einmal geändert. Vielleicht in "The Warcraft publisher presents Call of Duty the game after World at War from Treyarch Modern Warfare 2 (Sequel to Call of Duty Modern Warfare 4)", da gibt es sicher mehr Verkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nicht wenn Treyarch im namen enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich dachte CoD is nichmehr im Namen. Aber nachdem bereits zwei Leute darauf verweisen, denke ich mal, dass es doch wieder CoD heißt. Die wurden verdonnert wieder call of duty dranzusetzten. Warscheinlich wegen dem Bekanntheitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...