Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Namen würde ich immer nach den Entwicklern geh und nicht nach 2-3 Leuten die es gerne als "Call of Duty: Modern Warfare 2" sehen würden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Publisher das so will dann passiert das auch so, da kannste als entwickler recht wenig machen.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

Hat das schon eienr gesehen:

">
Geschrieben

sau kawaiiiiii :o

Geschrieben
Hat das schon eienr gesehen:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Ja, vor ner Woche oder so :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

50 Cent verleiht MW2 seine Stimme

Quelle

Somit verzichte ich dan mal auf Englische Sprachausgabe ... wenns auf Deutsch dan Bushido oder Sido ist kauf ich mirs nicht, da fühl ich mich irgendwie an Fifa Street erinnert ... vor allem passt das ja so richtig anstatt Profis irgend nen möchtegern Gangsta aufs boot zu holen der nichtmal weis wie man ne Pistole ordentlich in der Hand hält

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

lol... der wird da sicher nicht im spiel rappen :rolleyes:

Als eine von vielen Soldatenstimmen soll 50 Cent im Multiplayer sowie "Spec Ops"-Modus markante Worte wie "Watch your fire", "Reloading", "Tango Down!" oder auch "I'm down, get me up!" sprechen.

gott wie schlimm -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hmm 50 cent würde mich nich groß stören da ich eher vom boom shits blowing up everywhere sound meine ohren belegt hab. :shifty:

Geschrieben

ist schon was bekannt ob es ne demo geben wird?

Geschrieben

nicht dass ich wüsste.

Geschrieben

Quelle

Somit verzichte ich dan mal auf Englische Sprachausgabe ... wenns auf Deutsch dan Bushido oder Sido ist kauf ich mirs nicht, da fühl ich mich irgendwie an Fifa Street erinnert ... vor allem passt das ja so richtig anstatt Profis irgend nen möchtegern Gangsta aufs boot zu holen der nichtmal weis wie man ne Pistole ordentlich in der Hand hält

Jetzt kauf ich mir auf jedenfall die Deutsche Version aus Österreich :rolleyes:

Geschrieben
lol... der wird da sicher nicht im spiel rappen :rolleyes:

Als eine von vielen Soldatenstimmen soll 50 Cent im Multiplayer sowie "Spec Ops"-Modus markante Worte wie "Watch your fire", "Reloading", "Tango Down!" oder auch "I'm down, get me up!" sprechen.

gott wie schlimm -_-

Es stört mich einfach jemanden die ganze zeit labern zu hören den ich persönlich einfach nicht leiden kann, noch dazu hab ich ehrlichgesagt Probleme das Genuschel von dem zu verstehen ...

Wie gesagt wenns dan noch so wie bei Fifa Street ist das er dan seinen Ganstaslang zutage legt und ich ein "Yo Nigga" zu hören bekomme ist das für mich grund genug da drauf zu verzichten, ich fand die englische Sprachausgabe immer viel stimmiger aber ich werd da erstmal abwarten.

Geschrieben

Bitte mal unterschreiben.

Es wurden übrigens DLC angekündigt. Natürlich 360 only <_< Wenn überhaupt hole ich mir das Spiel wenn es billiger wird. So eine Preispolitik sollte man ablehnen, hoffentlich fallen die schön auf die Schnauze

Geschrieben

Quelle

Oh Mann, MW2 wird ein Reinfall... das zeichnet sich immer deutlicher ab.