OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Oh nein, 50 Cent spricht eine der Soldatenstimmen Jetzt kann das Spiel ja nur scheiße werden!!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Oh nein, 50 Cent spricht eine der Soldatenstimmen Jetzt kann das Spiel ja nur scheiße werden!!!11! Ich meinte das eher so, dass es für die Entwickler ein Reinfall wird Die werden schön auf die Fresse fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 also vorstellen kann ich mir das schon! Die Stimme passt eigentlich sehr gut denke ich und @ Shifty 16, Curtis James Jackson III wird das sagen was er sagen muss/soll ... ein YO NI**A oder sonstiges wird man wohl nicht zu hören bekommen...nur wenn der Entwickler das will. Aber erkennen bzw raushören das er ein Gangster-Rapper ist wird man bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich freu mich auf 50 Cents Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der sagt wahrscheinlich eh nur zwei Sprüche, deshalb bleibt mal im Häuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hoho MW 2 für unter 40€ http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-W...2395&sr=8-3 Jetzt wirds doch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hoho MW 2 für unter 40€ http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-W...2395&sr=8-3 Jetzt wirds doch gekauft Niemals, Sandy! Boykott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Was soll ich denn boykottieren Schatzi Es kostet sogar weniger als ein Standart PC Spiel und Cod ist es ja bekanntlich wert Das 50 Pfennig mitmacht stört mich net und die blöden 360 Contents will ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute... ist es wahr?! Die Modern Warfare 2 Prestige Edition kommt nicht für PC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 sekundiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hoho MW 2 für unter 40€ http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-W...2395&sr=8-3 Jetzt wirds doch gekauft achja gibs mal mit den versandskosten in nen währungsrechener ein wären immoment 46€ aber imemr noch billiger als in deutschland glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) CDwow für 34,99 € inkl. versand engl. Bezahlung Paypal wird sofort abgezogen, hab meins vorbestellt. Bearbeitet 11. August 2009 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute... ist es wahr?! Die Modern Warfare 2 Prestige Edition kommt nicht für PC?! Nur für die Xbox un nur in UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Direkt aus England ist es noch billiger 25,99 Pfund also 31 € http://www.cdwow.com/games/Nintendo-DS-Gam...ct/view/9857517 Bearbeitet 11. August 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die billigste methode ist immer noch warez ^^ aber illegal und deshalb FINGER WEG MW2 wird bei mir eh net laufen oder gibs schon system voraussetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...