BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die dürften nur etwas höher sein als die von CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Direkt aus England ist es noch billiger 25,99 Pfund also 31 € http://www.cdwow.com/games/Nintendo-DS-Gam...ct/view/9857517 Kennt einer die Seite? Da gibts MW2 (PC) für 29Pfund http://www.cdwow.com/games/PC-Game/CALL-OF...ct/view/9838937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 gib mal in google ein :cdwow review da haste die kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Direkt aus England ist es noch billiger 25,99 Pfund also 31 € http://www.cdwow.com/games/Nintendo-DS-Gam...ct/view/9857517 Nintendo DS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey Leute... ist es wahr?! Die Modern Warfare 2 Prestige Edition kommt nicht für PC?! Nur für die Xbox un nur in UK Ja... habe heute auch beim Händler noch mal nach gefragt... nur 360 & PS3 man das nervt mich echt! Call of Duty hat auf dem PC angefangen... und jetzt bekommen wir nur die Normalo Version... Der Händler meinte auch so zu mir das die Zeit der PCs vorbei ist ....Soll ich mir jetzt ne 360 Kaufen oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Soll ich mir jetzt ne 360 Kaufen oder was?! selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Soll ich mir jetzt ne 360 Kaufen oder was?! selbstverständlich. Okay... bekomme ich von dir die Euros ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 nächste grafikkarte mal nicht aufrüsten, dann kannste dir ne schöne xbox kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 nächste grafikkarte mal nicht aufrüsten, dann kannste dir ne schöne xbox kaufen Jahaaaa ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 blabla ....Soll ich mir jetzt ne 360 Kaufen oder was?! Also ich werds mir, obwohl ich ne Box besitze und sehr zufrieden mit ihr bin, trotzdem für PC holen, da gehört CoD einfach hin. Außerdem ist das Aiming beim 4er an der Konsole grässlich gewesen und ich hab normalerweise keine Probleme mit Konsolenshootern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) hm, ich find cod4 ist einer der bis dato am besten steuerbaren konsolenshooter. Bearbeitet 13. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 hm, ich find cod4 ist einer der bis dato am besten steuerbaren konsolenshooter. KA, hab nur mal kurz den MP gespielt und das war nich schön, wenn man PC gewohnt ist. Aber wie gesagt, ich finde trotzdem CoD gehört an den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) steuerbarer konsolenshooter Gott möge dir vergeben, zwei solche Worte in einem Satz zu verwenden Bearbeitet 13. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 steuerbarer konsolenshooter Gott möge dir vergeben, zwei solche Worte in einem Satz zu verwenden :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 steuerbarer konsolenshooter Gott möge dir vergeben, zwei solche Worte in einem Satz zu verwenden Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...