Gast Melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) In CoD WaW interessiert es niemanden wenn sich Deutsche ergeben haben und dann von Russen erschossen werden. Aber wenn Deutsche Russische Kriegsgefangene exekutiert, ist das gleich so schlimm. <-- Finde grad kein anderes Wort dafür. Bearbeitet 19. November 2008 von Gast
Pille 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 ich fänd eine Umsetzung von OPK auf CoD Basis cool mt Bundeswehr und vllt anderen Truppen und KSK =)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. November 2008 ich fänd eine Umsetzung von OPK auf CoD Basis cool mt Bundeswehr und vllt anderen Truppen und KSK =) Es gab ja mal ne Bundeswehr Mod für CoD4, aber die haben aufgehört. Gab sogar immer 3-4 gut besuchte Server (5-10Mann). Statt der Marines gabs da die Bundeswehr und statt dem SAS das KSK. Aber im Prinzip kamen die nie weiter als Maps zu machen oder die Waffen/Player-Skins zu verändern. Aber die Playerskins sahen schon ganz gut aus.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Heute offiziell bestätigt: http://www.gamestar.de/news/pc/action/takt..._warfare_2.html
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich wünsch mir eine Fortsetzung bzw. das Szenario von CoD4 ich auch !
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 goil^^ ich bin mal wieder auf den story modus gespannt. auch wenn es mir grad so vorkommt, als würde CoD jetzt auch á la NFS entwickelt werden. Möglichst schnell neue Teile rasubringen für Geld. Freu mich denoch auf CoD: MW 2 (MW...Most wanted..hmmm )
systemfehler 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 der unterschied ist nur, dass die cod-spiele qualitativ nicht mit nfs zu vergleichen sind. das einzige, was mich stört, ist die zu kurze spieldauer.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) wk1 währe übelst geil Call of Duty: Modern Warfare 2 wid wohl nix... ASTREIN! edit : Activision soll wohl bekannt gegeben haben das der zweite Teil direkt am ersten anküpft. Soll also bei der Brücke weitergehen Bearbeitet 5. Dezember 2008 von complex
NooK 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Nicht bei der Brücke sondern nachm Epilog.. Als McTavish halt..
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 wid wohl nix... ASTREIN! edit : Activision soll wohl bekannt gegeben haben das der zweite Teil direkt am ersten anküpft. Soll also bei der Brücke weitergehen wird man da nicht grade abtranstortiert?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja aber Epiloge war doch ne extra Mission, da knöpft doch net die Story an dann würdest du ja auch als Captain Price zoggen.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 wird man da nicht grade abtranstortiert? ich hab da seitens activision eh noch nix zu gelesen...habs aus nem anderen Forum