Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

steuerbarer konsolenshooter

Gott möge dir vergeben, zwei solche Worte in einem Satz zu verwenden :lol:

erst testen, dann maulen ;)

steuerbarer konsolenshooter

Gott möge dir vergeben, zwei solche Worte in einem Satz zu verwenden :lol:

erst testen, dann maulen ;)

Hab ich.

Und für grottig befunden. Darf ich jetzt maulen? :D

Wie du dich vielleicht erinnerst, besitze auch ich eine Xbox ^_^

Und jeder, der CoD4 auf PC gezockt hat, findet es auf der Box einfach nur langweilig. FACT. :P

Ich finde es nicht langweilig eher gewöhnungsbedürftig und etwas anstrengend ;)

Und jeder, der CoD4 auf PC gezockt hat, findet es auf der Box einfach nur langweilig. FACT. :P

tja, "fakt" widerlegt, ich habs auf beidem gezockt und finds auf der box nicht langweilig.

Bearbeitet von pnshr

Ich meinte, "langweiliger" als auf PC. Da ist einfach mehr Action. Ob du dem zustimmst oder nicht, es ist Fakt. :D

edit/

Alleine schon wegen der Spielerzahl.

Bearbeitet von K98

Ich meinte, "langweiliger" als auf PC. Da ist einfach mehr Action. Ob du dem zustimmst oder nicht, es ist Fakt. :D

dieser "fakt" ist genauso schwachsinnig.

Nö, dieser Fakt ist Fakt.

Warum sollte ich mir ne Xbox kaufen und sie dann schlecht reden? :facepalm::ermm:

Warum sollte ich mir ne Xbox kaufen und sie dann schlecht reden? :facepalm::ermm:

hab ich ja nicht gesagt, nur deine "fakten" sind keine :P

Am PC ist es (der MP vor allem) schneller. Das hat sogar ein Kumpel von mir gesagt, der CoD 4 regelmäßig und gerne an der Xbox daddelt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Am PC ist es (der MP vor allem) schneller. Das hat sogar ein Kumpel von mir gesagt, der CoD 4 regelmäßig und gerne an der Xbox daddelt.

Toll das dein kumpel das sagt. Möchtegern experte^^

Warum sollt ich mir ein PC kaufen und ihn schlecht redenß :facepalm::ermm:

pnshr hat mal wieder Recht

hm, ich find cod4 ist einer der bis dato am besten steuerbaren konsolenshooter. :kritisch:

signed

allgemein rennen mir in der Xbox Version weniger "Idioten" über den weg wenn man das mal so dahin stellen kann, es wird nicht wegen jedem Luckshot "Cheater" gespammt oder irgendwie geflamet man hört nur kleine 12 jährige Amerikaner singen aber das Problem ist ein ganz anderes :D

edit/

Alleine schon wegen der Spielerzahl.

Mit 50 Mann auf Strike machts mir aber auch keinen Spaß mehr ... ich find´s auf der Xbox gechillter wobei ich da schneller an Granaten und Messer komme als am PC (besitze keine Gamermaus)

Der MP is tauch nicht schneller, wer es gewohnt ist mit dem Pad zu "Messern" wo man nur schnell ne Minibewegung machen muss auf nen Stick wo man eh die ganze zeit mit zielt, der empfidet es als schneller weil man schneller reagieren muss da man die "V" Taste eben nicht so schnell erreicht wie den Stick, mit Gamermaus sieht das alles wieder anderst aus ...

Bearbeitet von Shifty 16

Toll das dein kumpel das sagt. Möchtegern experte^^

Warum sollt ich mir ein PC kaufen und ihn schlecht redenß :facepalm::ermm:

pnshr hat mal wieder Recht

Was immer du sagst, Wraith :ugly:

Ach ja, was hat zwei Daumen, eine Fistelstimme und scheißt immer noch auf dein Gelaber? Bob Kels... äh, K98! :rolleyes:

Die Fistelstimme nur, weil ich dem einem bestimmten Pepp verleihen wollte.

Oh Mann, wenn man sich vor der Tatsache verschließt, dass auf Grund der einfacheren Steuerung ein schnelleres Gameplay möglich ist und dass >24 Spieler mehr Action (oder Chaos, je nachdem) bedeuten, ist einfach unbeirrbar.

Naja, wie auch immer. Konsole hin oder her, ich krieg grad Lust auf CoD4. :D

edit:

@ Shifty

Toll, singende Amis im MP. Wenn das kein Kaufgrund ist dann weiß ich auch nicht mehr :ugly:

Bearbeitet von K98

Naja gut, Gamermaus hin oder her ich Messer eh nicht viel obwohl ich V Knopf auf einer seperaten Maustaste hab

Granaten wirft man über die Mittlere Maustaste also schnell erreichbar

Das hat aber nix mit der Geschwindigkeit zu tun, PC Version ist aber dank Mods und mehr Einstellungen meiner Meinung nach einfach besser und ja ich habs schonmal auf der 360 gezockt ^_^

edit:

@ Shifty

Toll, singende Amis im MP. Wenn das kein Kaufgrund ist dann weiß ich auch nicht mehr :ugly:

Die treff ich aber weniger im MP als den Punkbusterkick wegen GL-kill oder das P90N00b geflame in der PC Version ... und sieh es positiv du kannst muten oder du hörst Sweet Home Alabahma einfach mal in ner ganz anderen Version :ugly:

Granaten wirft man über die Mittlere Maustaste also schnell erreichbar

Spezi´s leider nich ... und meine Maus hat eben blos 3 Tasten ^^

Bearbeitet von Shifty 16