Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hö? Warum Sweet Home Alabama? Weil ich den mit abstand am häufigsten zu hören bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hui, ich dachte zuerst ich sei im CoD4 Thread, aber dem ist ja nicht so. Kommt doch mal zum Thema zurück und nicht wieder ins alte Xbox vs. Pc Schema Langsam ist es ja wirklich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Hehe lustig wie so ein kleiner Beitrag von mir so eine Diskussion auslöst xD Ich werde es mir auch wieder für dem PC Kaufen... Weil ich A keine 360 habe und B mir machen Ego-S auf dem Pc einfach mehr Spaß! Aber jeder wie er möchte Back 2 MW 2 Habe ein interessantes Video auf Yoube gefunden... "> Bearbeitet 14. August 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Das Video ist ziemlich alt, in der Beschriebung stehen diese 4 Fraktionen: Superfluous Information: There is a large speculation that the Allies in the game will be the United States Marine Corps, and the British Special Air Service, and the Axis will be North Korean Nationalists and Al Quaeda Terrorists. (REVISED VIDEO!) Here are some possible/announced weapons and perks for CoD:MW2. USMC ist falsch, United States Army Rangers ist hier vertreten SAS stimmt North Korean Nationalists wieder falsch, Russische SpezNaz Al Quaeda Terrorists aufständische eben Name der Fraktion vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 gib mal in google ein :cdwow review da haste die kacke Schon mal dran gedacht das ich die Frage an Leute im Forum gerichtet hab? Auf den Google Mist wär ich so auch gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 geil!! meine 3 lieblingswaffen sind vorhanden! das XM8, SA80 und eines aus der SIG550er reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jetzt hab ich wieder mal 4 gezockt und wahrscheinlich werd ich mir 6 auch kaufen müssen. Es ist einfach zu gut. Scheiß Activision/IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Das Video ist ziemlich alt, in der Beschriebung stehen diese 4 Fraktionen: Superfluous Information: There is a large speculation that the Allies in the game will be the United States Marine Corps, and the British Special Air Service, and the Axis will be North Korean Nationalists and Al Quaeda Terrorists. (REVISED VIDEO!) Here are some possible/announced weapons and perks for CoD:MW2. USMC ist falsch, United States Army Rangers ist hier vertreten SAS stimmt North Korean Nationalists wieder falsch, Russische SpezNaz Al Quaeda Terrorists aufständische eben Name der Fraktion vergessen ... ??? warn das nicht russische Söldner? So steht das zumindest in der Games Aktuell und Gamestar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 gib mal in google ein :cdwow review da haste die kacke Schon mal dran gedacht das ich die Frage an Leute im Forum gerichtet hab? Auf den Google Mist wär ich so auch gekommen tut mir leid sir! habs mir auch überlegt nach den schlechten reviews auf verscheidenen seiten hab ichs dann doch wieder gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ??? warn das nicht russische Söldner? So steht das zumindest in der Games Aktuell und Gamestar... Es waren Russische Nationalisten um genau zu sein, aber Nordkorean und Al-Qaida Terroristen sind einfach nur @Shifty Es waren die Marines und nicht die Rangers in cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 @Shifty Es waren die Marines und nicht die Rangers in cod4 aber die gabs army in einem shooter schon lange nicht mehr immer nur die Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) @Shifty Es waren die Marines und nicht die Rangers in cod4 wir reden hier aber von MW2 nicht vom 4er ... Habt ihr das Vidoe alle noch nciht gesehen oder wie ? Bearbeitet 15. August 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Habe es mir schon 5 mal an geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 was aber blöd ist, ist die gelenkte AT-4, die ist nämlich ungelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...