Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Modern Warfare 2 Prestige Edition... Unboxing Echt ne coole Sache da... aber wie gesagt leider nur für die Konsolen... Egaaaal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hatten wir ebenfalls schon vor Wochen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie jetzt? ich dachte die gäbs auch für PC wenn nicht hoff ich das es wenigstens die Hardend edition für PC gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Ne.... leider auch nicht so weit ich weiß @Stövi sry ich habe es hier noch nicht gesehen... Bearbeitet 16. August 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie jetzt? ich dachte die gäbs auch für PC wenn nicht hoff ich das es wenigstens die Hardend edition für PC gibt Keine PC Version? Das ist unbeschreiblich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) wie jetzt? ich dachte die gäbs auch für PC wenn nicht hoff ich das es wenigstens die Hardend edition für PC gibt Laut der MW2 Seite bei Infinityward gibt's weder hardend noch Prestige fürn PC. Bei beiden steht "Available on PS3 and X-Box 360 Systems",was ich persönlich ne Frechheit finde. Bearbeitet 16. August 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jedoch hat der Infinity Ward-Mitarbeiter zu einem anderen Thema etwas beigesteuert: Die Schutzschilde in Call of Duty: Modern Warfare 2. Demnach stehen die im Multiplayer als Perk-Errungenschaft zur Verfügung. Das Schild muss mit beiden Händen festgehalten werden, sodass Sie im Gefecht nicht mit einer Waffe feuern können. Hingegen darf ein Messer beim Tragen des Schutzschildes benutzt werden. Besonders effektiv ist das Schild in Verbindung mit einem weiteren Spieler, der das zur Verteidigung und als Schutz nutzt, während der andere Spieler sein Magazin auf seine Widersacher abfeuert. Das höhrt sich schon ziemlich scheiße an http://www.pcgames.de/aid,692618/Call-of-D...apitol/PC/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie jetzt? ich dachte die gäbs auch für PC wenn nicht hoff ich das es wenigstens die Hardend edition für PC gibt Laut der MW2 Seite bei Infinityward gibt's weder hardend noch Prestige fürn PC. Bei beiden steht "Available on PS3 and X-Box 360 Systems",was ich persönlich ne Frechheit finde. sekundiert Jedoch hat der Infinity Ward-Mitarbeiter zu einem anderen Thema etwas beigesteuert: Die Schutzschilde in Call of Duty: Modern Warfare 2. Demnach stehen die im Multiplayer als Perk-Errungenschaft zur Verfügung. Das Schild muss mit beiden Händen festgehalten werden, sodass Sie im Gefecht nicht mit einer Waffe feuern können. Hingegen darf ein Messer beim Tragen des Schutzschildes benutzt werden. Besonders effektiv ist das Schild in Verbindung mit einem weiteren Spieler, der das zur Verteidigung und als Schutz nutzt, während der andere Spieler sein Magazin auf seine Widersacher abfeuert. Das höhrt sich schon ziemlich scheiße an http://www.pcgames.de/aid,692618/Call-of-D...apitol/PC/News/ wenn der schild träger auch punkte bekommt find ichs okay ansonsten schwachsinnig (nein ich bin keine pointwhore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das mein ich nichtmal, mir kommt das Schild i-wie unfair vor Wie z.B. Juggernaut mit dem man Sniperschüsse überlebt oder Martyrdom Ich kann mir denken das ein solches Schild gegen Deep Impact (durch Wände schießen, Perk) resistent ist und dann sind die Server voller Typen die mit Schild durch die Gegend latschen und versuchen Leute zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 naja so schlimm werdens sie schon nicht machen hoffe ich und messern muss man beim 4er zumindest shon einigermasen können wenn man was reißen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Das mein ich nichtmal, mir kommt das Schild i-wie unfair vor Wie z.B. Juggernaut mit dem man Sniperschüsse überlebt oder Martyrdom Ich kann mir denken das ein solches Schild gegen Deep Impact (durch Wände schießen, Perk) resistent ist und dann sind die Server voller Typen die mit Schild durch die Gegend latschen und versuchen Leute zu messern [spekulation] Warscheinlich hat man die Perks umsortiert sodas Martyrium, Juggernaut, Eliminator und Schild in ein und der selben Kategorie sind ^^ Warscheinlich läuft man mit vorgehaltenem Schild langsamer ... und wenns so wie bei CS ist kann man den Träger durch den sichtschlitz erschießen ... Ansonsten cal.50 DEagle oder M82 Bearbeitet 16. August 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Modern Warfare 2 Comic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 In CS 1.6 ist das Schild wie die AWP, in 80% der Fälle restricted und bei Benutzung darf man sich anhöhren was ein N00b man doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Also ich hätte nichts gegen nen Schild, da man doch letztendlich nen Verbündeten braucht, um effektiv zu werden (a lá Army of Two ^^). Aber wenn man das Schild mit 2 Händen halten muss, wieso kann man dann noch messern? Ups, ging @Nostra Daemon: Messern find ich (persönlich) bei CoD 4 leichter als bei anderen Spielen. Ansonsten: Sollte der MP nicht zu groß abgeändert werden, im Vergleich zum 4er, dann werd ich nich so viel dran auszusetzen haben. Denn gebt mal zu: Durch wie viele Marty-Leute ist man schon gestorben? Meistens ist man vorbereitet, wenn man weiß, dass es sie gibt und für gewöhnlich renn ich immer sofort weg, sobald iwi nen Nade-Indikator da ist. Eliminator wird eh noch kaum verwendet und P90 Noobs und so stören mich ebenfalls nicht, kann eher nachvollziehen, dass die Waffe benutzt wird---> sieht geil aus, ist geil, macht Spaß ^^. Bearbeitet 17. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also ich hätte nichts gegen nen Schild, da man doch letztendlich nen Verbündeten braucht, um effektiv zu werden (a lá Army of Two ^^). Aber wenn man das Schild mit 2 Händen halten muss, wieso kann man dann noch messern? Ups, ging @Nostra Daemon: Messern find ich (persönlich) bei CoD 4 leichter als bei anderen Spielen. Ansonsten: Sollte der MP nicht zu groß abgeändert werden, im Vergleich zum 4er, dann werd ich nich so viel dran auszusetzen haben. Denn gebt mal zu: Durch wie viele Marty-Leute ist man schon gestorben? Meistens ist man vorbereitet, wenn man weiß, dass es sie gibt und für gewöhnlich renn ich immer sofort weg, sobald iwi nen Nade-Indikator da ist. Eliminator wird eh noch kaum verwendet und P90 Noobs und so stören mich ebenfalls nicht, kann eher nachvollziehen, dass die Waffe benutzt wird---> sieht geil aus, ist geil, macht Spaß ^^. M4 Pumpe, Juggernaut, Martyrium ... das war die non plus ultra N00b Kombi Martyrium nervt aber dan wenn man den Gegner aus Entfernung erwischt hat und dan in seine richtugn weiter rennt oh granatenindikator ... bum ... tot ... naja fand ich nervig besonders weil wirklich ab und zu 75% aller Gegnern das drin hatten ... Wie gesagt ich hoffe mal man hat die Perks umsortiert. Falls man dazu gelegenheit bekommt würd ich das auch am Messestand mal nachfragen wies damit aussieht mit dem Schild etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...